Könnt ihr mir diese Fragen zu Füßen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Also dein Fuß wird sich etwas immer verändern. Zwar nicht mehr so stark. Und auch nicht in der Größe. Aber die Fußform kann sich ändern. Dafür gibt es mehrere Gründe. Du könntest zum Beispiel stark zunehmen. Dann bekommst du irgendwann einen Plattfuß. Oder durch Einlagen oder Sohlen kann sich dein Fuß verändern.

2. Habe ich glaube ich bei 1. schon beantwortet.

3. Du nutzt die Sohlen ab. Deshalb brauchst du nach einiger Zeit neue. 6 Monate sind ein Durchschnittswert.

4. Wenn du Schuhe hast, welche an deinen Fuß angepasst sind und dein Fuß verbessert sich, dann brauchst du neue. Aber eine verbesserung der Füße dauert ganz schön lange. Aber es geht mit training und willen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
06.01.2016, 13:26

Vielen Dank, dies ist sehr hilfreich.

0

3. Einerseits nützt sich die Sohle ab, andererseits verändert sich der Fuß mit dem Laufe der Zeit ein kleines bisschen und man möchte ihn ja best möglich unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
05.01.2016, 23:29

Vielen Dank für die Antwort.

0

1. wenn du ausgewachsen bist, dann nicht... also ich bin jünger und meine schuhgröße bleibt schon sein ein zwei jahren auf 45

2. kommt drauf an, ob und wie viel du noch wächst

4. woher soll das denn jemand wissen? xD ... das ist wie wenn ich frage "wird das wetter am 6.1.2017 genauso sein wie heute" ... das sieht man dann am 6.1.17 und nicht früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?