Könnt ihr mir die Schuhe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kommt es drauf an wofür du die tragen willst. Für mich ist der Roshe kein sehr  bequemer Schuh. Klar er ist leicht aber die Dämpfung ist doch recht bescheiden und den ganzen Tag in solchen Schuhen stehen könnte ich nicht.

Vom Aussehen her finde ich den Schuh allerdings echt schön. Lass dir auch von den ganzen Leuten hier nichts von Hipsterschuhen erzählen. Ich trage schon sehr lange rote Schuhe (7-8 Jahre) weil ich die Farbe einfach mag. 

Also wenn dir der Schuh gefällt würde ich sie mir kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein optisch kann man allen ernstes nur davon abraten, dafür sein geld rauszuwerfen. aber geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

ich würde mit dem kopf schütteln, wenn ich jemanden damit sehe. und lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER hat diese Schuhe. Ich sehe nur noch Jungs mit roten Schuhen rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
10.03.2016, 21:02

Aber wenn die dir gefallen, dann kauf sie dir. Ist doch egal, was andere davon denken. Hauptsache dir gefallen sie. Nur jeder hat halt seine eigene Meinung darüber, ich persönlich würde niemals in roten Schuhen rumlaufen. Du kannst auch nicht erwarten, dass jetzt jeder hier diese Schuhe supertoll findet.

0

Was möchtest Du wissen?