Könnt ihr mir die namen geben?

0 Antworten

Fluglotse,Nürnberg

Kann man am Nürnberger Flughafen eine Ausbildung zum Tower-Fluglotsen machen? im Internet finde ich irgendwie keine gescheiten Informationen..... Wär echt nett wenn ihr Antworten geben könnt! :D

...zur Frage

Wie heißen diese Oberteile (Bild)?

Heii, ich bin am verzweifeln😅 Ich suche schon überall den Namen von solchen Tops ,finds aber nicht bzw weiß jmd auch wo ich solche Tops kaufen kann,wäre echt nett😊

...zur Frage

Rede von Edward auf Englisch

Hi! Kann mir jemand die Hochzeitsrede von Edward auf Englisch geben? Wär echt nett, Schon mal Danke;)

...zur Frage

WLAN Problem! Hilfe

hallo, ich habe mir ein Tablet von InterToys gekauft..war halt günstig und so..hat auch Android...nur ich bekomme keine WLAN verbindung hergestellt...den namen meines Router oder so finde ich auch nirgends...ich bin in solchen sachen echt ne niete...kann mir jemand vieleicht helfen? Wäre echt nett :)

...zur Frage

Was ist ein Ozean?

Hallo :D

Also es geht dadrum wie man oben schon sieht..was genau eigentlich ein Ozean ist..ich muss am Dienstag meine GFS in Erdkund ehalten und ich finde nirgends eine gute Erklärung..kann mir vll jemand weiter helfen ? Wär echt nett. Danke schonmal für Antworten ;)

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?