4 Antworten

Bevor Du eine Kamera unter 200€ kaufst, dann bleibe eher bei Deinem Smartphone. Selbst ein Samsung S3 mini macht genauso gute Bilder wie die hier. Unter 200€ würde ich keine Kompaktkamera kaufen, dafür sind die Smartphones da und genauso gut. Nicht die MP einer Kamera sagt was über die Qualität der Bilder, sondern der Sensor !!! Ich würde sogar eine mit 12MP und größerem Sensor der hier vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
23.05.2016, 14:41

Ich besitze kein Smartphone ;) Deshalb die Kamera :)

0

Für den Urlaub reicht es... Aber als Hobby gleich ne DSLR Kamera...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
24.05.2016, 07:15

Was bedeutet DSLR? ;)

0
Kommentar von elwastv
24.05.2016, 19:34

Spiegelreflexkamera

0

Reicht alle mal für den Urlaub.
MP Anzahl ist relativ egal inzwischen.
Mit jeder digicam kannst du im Urlaub fotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
23.05.2016, 14:42

Vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?