könnt ihr mir die inchgrößen erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 30 ist zum Beispiel eine schmale Größe 40. Da rechnest Du die W30 * 2,54 = Umfang vom Bund (kann natürlich immer mal etwas abweichen). Die Länge wird zB als L32 angegeben. Das ist die Innenbeinlänge. Da rechnet man 32 * 2,54 = 81,28 cm Innenbein. L32 ist für normale Größe ab L34 ist es schon für etwas größere Leute. L30 ist für etwas kleinere. Das kann von L26 bis L40 gehen oder mehr. Am besten nimmst Du eine passende Jeans von Dir und misst mal nach. Wenn der Umfang am Bund zB 70 cm ist und die Innenbein 85 cm brauchst Du die Inch Größe W27/L34 (oder auch 27/34). Also immer 2,54 ist der Unterschied zwischen cm und inch.

Anzughose Größen?

Ich war vor ein paar tagen shoppen und wollte mir eine Anzughose kaufen ich hatte die Größe 54 anprobiert, die war mir aber leider etwas eng um die Oberschenkel daher hab ich gedacht das mir die Größe 56 passen sollte ich hab mal im Internet geguckt und die haben Größen von 44-56 84-102 ich verstehe diesen Sprung von 56 auf 84 oder sind das schon irgendwie andere Größen ? https://www.otto.de/p/bruno-banani-baukastenhose-chicago-441067216/#variationId=436436157

...zur Frage

Welche Hosenlänge (Jeans)?

Ich bin 1,65cm groß (66kg) (männlich), und habe kurze Beine. Ich weiß nur das meine W 31 ist, aber wie berechne ich die L also Länge ? BITTE HELFEN !!!

...zur Frage

Was ist das für eine Hosengröße?

Ich würde mir sehr gerne eine kurze Jeans Short bestellen. Doch es sind nur zwei Größen angegeben.... 30 und 31. Welchen muss ich nehmen?

Ich habe in Deutscher n hosengröße 34/36. Was ist 30 und 31?

Hoffe jmd. kann mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

H&m Hosengrößen?

Hallo

möche mir bei H&M eine Hose bestellen, weiß aber nicht welche größe es gibt 29, 30, 31, 32, 33, 34 und 36. In jeans Größen hab ich 32/32 bzw. 31/32.

Bitte um Hilfe!! Danke ;)

...zur Frage

Topshop Jeans grössen?

hey, ich möchte mir bei Topshop eine jeans bestellen, weiss aber nicht welche grösse ich nehmen soll. normal trage ich 34. weiss jemand welche grösse 34 wäre?

...zur Frage

umrechnen von Hosengrößen...

hallo ihr.

wir sollen Einsatzkleidung bestellen.... und wir ham jetzt n riesen Problem mit den Größen.... da wir keinen Plan ham welche Größe wir brauchen und anprobieren geht nicht....

jetzt wäre das ja nicht schwer wären das Größen wie bei Jeanshosen:D

es sind aber komische Größen, sowas wie 28, 30, 31, 102, 104, 106 usw...

kann man das irgendwie umrechnen? :D

bitte helft uns, sonst müssen wir in zu enger Einsatzkleidung rum laufen:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?