könnt ihr mir die fragen beantworten. Thema reiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du dir nicht ergoogeln? Was soll das für ein Test sein?

Hi Porzel2712,

1. In der freien Natur fressen Pferde etwa 12h

2. Ja, es gibt sowohl im Springen als auch in der Dressur spezielle Ponyprüfungen, da darfst du aber glaube ich nicht Älter als 16 sein.

3. Grand Prix Special

4. Laut LPO muss es mind. 14 mm dick sein.

5. In der Dressur wird ab der Klasse L mit Kandarre geritten.

6. Das Paar wird disqualifiziert.

7. 120 cm ist das Längste.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Lg kruemel;-)

1. etwa 12 Stunden am Tag

2. Ja, sowohl in der Dressur als auch im Springen

3. Grand Prix

4. 14 mm

5. Klasse M

6. 4 Fehlerpunkte

7. 1,20 Meter

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

4. Das gilt aber nicht für Unterlegtrensen.
5. Ab Klasse L
6. wird disqualifiziert!
7. Bei Ponys: 1,10m

Wo Ponys starten entscheidet der Veranstalter, sie sollten im Block starten und in separaten Ponyabteilungen. Bei Einzelprüfungen werden die anhand der regulären Startfolge eingereiht.

1

Sorry, kenne mich mit Turnieren nicht allzu gut aus :P

0

Wird Kandare bei Klasse L schon "Verlangt"?

0
@DCKLFMBL

ja, es gibt Prüfungen auf Trense, es gibt aber auch Kandaren-L .Das ist dann fast schon der Sprung nach M.

1

Was möchtest Du wissen?