Könnt ihr mir die die Lebensweise, Geschichte und Kultur der Aborigines schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Aborigines stammen, was wenige wissen ursprünglich aus Neomien, ein kleiner Planet außerhalb dieses Sonnensystems.

Früher war auf Neomien alles in Ordnung, die Kinder spielten auf dem blauen Rasen, die 3 Sonnen kreisten um den Planeten, das Leben war einfach.

Aber eines Tages geschah etwas, womit niemand rechnete. Ein Komet schlug in deren Planeten ein, schwarz wie die Nacht. Er rüttelte kurz und zerbrach in 2 Teile. Heraus kam ein kleines grünes Lebewesen, Es sah harmlos aus, ja beinahe süß. Es zuckte kurz mit den Schenkeln und sprach: " Habt keine Angst, wenn Ihr tut was ich verlange, werdet ihr überleben, andernfalls werden die meisten von euch sterben und der Rest auf einen abgelegenen verruchten Planeten namens Erde flüchten müssen.

Oh sry bin vom Thema abgekommen, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

- Sir Kasmus

Kommentar von Ferhat6161
09.12.2015, 16:17

Endlich mal einer der ordentlich antwortet Danke :D

0
Kommentar von Ferhat6161
09.12.2015, 16:17

Aber lustig ist man ja auch 😅

0

Ja, ich bin durchaus in der Lage mir die Mühe zu machen einen oder zwei Wikipediaartikel durchzulesen, ein wenig in meinem Gedächtnis zu kramen und eine Analyse der Entwicklung des Status "Aborigines" durchzuführen, dabei noch etwas von meinen Lateinkenntnissen einfließen zu lassen und Ihnen detailierte Informationen über Lebensweise, Geschichte und Kultur dieser Ureinwohner zukommen zu lassen.

Anreden schreibt man übrigens groß und ein einfaches "Sie" hätte mir auch gereicht.

Was möchtest Du wissen?