Könnt ihr mir die Angst nehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht was du für nen job machen willst, aber eigentlich ist das kein grund um nervös zu sein. nach 1-2 tagen hat man schon routine und wenn du sowieso eher n schüchternen mensch bist, ist das genau das richtige um mal n bisschen erfahrung zu sammeln

Du wirst irgendwann einmal sterben. angesichts dessen ist jede soziale angst ein geistiges konstrukt das nur entstehen konnte, solange man die eigene sterblichkeit ausgeblendet hatte. viel freude mit dem rest Deines lebens. lg

Mein Ferienjob war sehr hart, fast jeden 12 Stunden mit nur 10 Minuten Pause durcharbeiten, meist in elendiger Hitze, mein Chef war ein Ar*** und hat sehr schlecht bezahlt.

Ich hab angst vor meiner Präsentationsprüfung ://

Übermorgen muss ich meine Präsentation vorstellen und bin total aufgeregt was macht ihr immer , um euch zu beruhigen?

...zur Frage

Ferienjob Hochseilgarten?

Ich bin 17 Jahre alt und mache diesen Sommer einen Ferienjob in einem Hochseilgarten. Man muss dort den ganzen Tag die Ausrüstung (Komplettgurt + Helm) tragen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Soll ich mir da eine eigene Ausrüstung zulegen? Stell ich mir unhygienisch vor jeden Tag einen Leihhelm zu tragen. Könnte ich vielleicht meinen Radhelm tragen?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Sind meine Mitmenschen denn echt?

Ich mache mir seit einer Zeit Gedanken über die Realität. Ja ich weiß alles ist Philosophie. Doch der Gedanke die anderen könnten nicht echt sein, macht mir schon ziemlich Angst muss ich sagen. Oft wird ja gesagt, dass jeder seine eigene Wahrnehmung von der Welt hat. Doch nehmen wir Menschen dann wahr? Was denkt ihr darüber, vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen :D

...zur Frage

Ferienjob, kann ich das?

Hallo, ich habe mich heute für einen Ferienjob als Küchenhilfe in einem Cafe beworben. Wisst ihr was ich dort für Aufgaben haben könnte? Bin ich dort nur in der Küche oder muss ich dort auch kassieren usw. Vlt. hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen die Angst nehmen weil ich das noch nie gemacht habe und Angst habe Fehler zu machen. Wenn ich kassieren muss, muss ich gut kopfrechnen können? Danke für eure (netten) Antworten ;)

...zur Frage

Kann meiner Mutter was vom Hartz4 gekürzt werden, wenn ich einen ferienjob mache?

Ich habe vor in den Sommeferien einen Ferienjob zu machen, aber meine Mutter hat Angst, das ihr etwas vom Hartz4 gekürzt wird. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?