Könnt ihr mir die Angst nehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß ja nicht was du für nen job machen willst, aber eigentlich ist das kein grund um nervös zu sein. nach 1-2 tagen hat man schon routine und wenn du sowieso eher n schüchternen mensch bist, ist das genau das richtige um mal n bisschen erfahrung zu sammeln

Hey!

Ich verstehe deine Angst ehrlich gesagt nicht, außer du machst den Job im Atomkraftwerk oder dem Chemielabor der BASF! :D

Ich hab auch schon solche Ferienjobs gemacht, und ich bekam eine Einweisung, durfte dann selbstständig meine Arbeit verrichten und alles war gut! Hatte bei allen sieben Jobs noch nie Probleme, deswegen kann ich deine Angst irgendwie nicht ganz nachvollziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen ;) Gruß, Hacker98

Du wirst irgendwann einmal sterben. angesichts dessen ist jede soziale angst ein geistiges konstrukt das nur entstehen konnte, solange man die eigene sterblichkeit ausgeblendet hatte. viel freude mit dem rest Deines lebens. lg

Mein Ferienjob war sehr hart, fast jeden 12 Stunden mit nur 10 Minuten Pause durcharbeiten, meist in elendiger Hitze, mein Chef war ein Ar*** und hat sehr schlecht bezahlt.

Was möchtest Du wissen?