Könnt ihr mir deutschsprachige, christliche Bands nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch einfach mal bei einer evangelischen Gemeinde nach. Damit will ich jetzt nicht behaupten, dass die besser ist als die Katholiken, aber ich weiss definitiv das es da Bands gibt. Wer Dir aber auch gute Auskünfte erteilen kann, ist der CVJM. Die haben auch einen reichhaltigen Fundus.

Outbreakband singt sowie englisch als auch deutschsprachige christliche Lieder, Lothar Kosse, Samuel Harfst...

Samuel Harfst ,Tobias Hundt, Gracetown, Lothar Kosse...sind nicht wirklich rockig, aber deutsch...