Könnt ihr mir Deutsche Rap Songs sagen in denen es um Liebeskummer, Probleme mit Freunden, Betrug

3 Antworten

Vergessen wie man lacht von Mo Trip,Silla und Loyen
Brudermorgana von Liquit Walker

KC Rebell- Sieh es endlich ein Silla- ich hasse es dich zu lieben Bushido-Ich hoffe es geht dir gut Bushido feat. Bizzy Montana-Tränen aus Blut Fard- Reich und schön!

Kennt ihr ein paar rap songs?

Heyy, ich brauche ein paar rap songs wie z.b: panda..... .

Nur deutsche und englisch (name von das lied)

Danke im voraus😂🔥

...zur Frage

Ruhige Deutsche KuschelRap Lieder?

Hi Leute,
Suche in der deutschen Rap Szene nach ruhigen Songs, kein Assirap sondern Richtung Kuschelrap. :)

...zur Frage

Deutsch Rap (guter Text)?

Ich wollte euch mal fragen, welches deutsche Rap-Lied ihr textlich echt gelungen findet?

...zur Frage

Wie läuft es in einem Tonstudio ab?

Und zwar hab ich sehr viele Fragen ich möchte Musik machen auf professioneller Art undzwar kenne ich mich gar nicht aus. Sagen wir mal ich möchte in einem Tonstudio gehen was wird da genau passieren ?

Das Ziel von mir ist ein eigenen Beat zu haben um es am besten mit ein Musikvideo zu veröffentlich also kann ich jetzt in ein Tonstudio gehen er wird mir Beats raussuchen ich wähle ein Beat aus und schreibe dort mein Text? Oder ist meine Denkweise falsch?

Und wie viel kostet das ca ? Ich hab mal gelesen 30 bis kann auch zu 100 Euro kommen die Stunde stimmt das ? Wenn man schlau ist kann man nicht einfach ein eigenen Text zuhause schreiben und einfach zum Tonstudio gehen das er dir ein Beat aussucht und du einrappst somit auch Geld sparst ?

Ok sagen wir mal es ist so wie ich ganze Zeit denke ich gehe dahin er sucht mir einen Beat aus der mir gefällt ich schreibe dort meine Texte rappe es ein und dann? Wo kann ich mein Song dann hören ? Haha tut mir echt leid bin sowas von unerfahren sorry wenn das alles nur dumm ist was ich schreibe

...zur Frage

Rap songs zum Thema Liebeskummer?

A la "ich liebe sie aber sie liebt mich nicht"

...zur Frage

Gute Deutsche Rapper + Lied?!

Hi, könnt ihr hier mal bitte ein paar Lieder aufzählen die man gut hören kann? Also Rap Lieder :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?