Könnt ihr mir den Text erklären,sodass ich es verstehen kann (wenn möglich nicht zu lang)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Ton brauchst du keine Soundkarte. Der Prozessor übernimmt die Effekte. Zusätzliche Soundkarten können weitere [Raumklangeffekte] ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was antwortet ihr alle für einen Nonsens!! Hier steht doch eindeutig "Die Hersteller von Soundkarten haben sich deshalb auf Spezialfunktionen und -anwendungen ausgerichtet,mit denen Raumklangeffekte noch natürlicher wirken." D. h. doch der Prozessor kann zwar Sound, aber keine Spez.funktionen und Klangeffekte. Dafür braucht man dann immer eine extra Soundkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet so viel wie  , die arbeit der soundkarte der Prozessor ohne probleme übernehmen kann und sich daher die soundkartenHersteller auf anderes konzentrieren als nur auf den Sound.

LG Barzar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D.h., dass Du den integrierten Sound nutzen kannst ohne dass Du dafür noch eine gesonderte Soundkarte auf einen Slot setzen musst und der integrierte Sound quasi schon alle Funktionen mit sich bringt, die früher nur eine sep. tatsächlich gute Soundkarte zu bieten hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?