Könnt ihr mir den new nintendo 3ds empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst auch mit dem kleinen Modell Spaß haben, ich bin größer als du und dann wahrscheinlich auch meine Hände, aber ich komm mit meinem New3ds trotzdem gut klar, ich habe mir den kleinen geholt, weil er sich besser mitnehmen lässt und ich gerne unterwegs mit meinem Bruder Monster Hunter spiele.

Mit dem XL habe ich auch einmal gespielt, es war auch ok, ich finde, dass es nur eine Gewöhnungssache ist und beide gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dann würde ich lieber den Normalen Nintendo kaufen.(Nintendo 3ds) weil der New nintendo 3ds eher für Leute geeignet ist, die mehr spielen... (jeden tag)...

Ich hab den 3 Ds XL und bin ultra zufrieden . Also ja. Ich find schon , dass es sich lohnt , ihn zu kaufen. :)

Kommentar von IchHabDaNeLOL
04.06.2016, 12:49

Ja ich will halt net soviel Geld ausgeben weil ich weis das ich ihn sogut wie nie anrühren werde.... (außer im Urlaub oder so) desw. Wollte ich mir das günstigstere kleinere modell holen!

0

Hab auch ein Nintendo 3 DS X schon sehr lange sieht auch schon sehr ramponiert von außen aus oft runtergefallen und hält immer noch ich liebe dieses Ding einfach <3

Was möchtest Du wissen?