könnt ihr mir den einen englischen satz auf deutsch übersetzten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf die Schnelle:
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht die Worte, damit es Dir besser geht, aber ich habe die Arme um Dich zu umarmen, die Ohren, um zu hören, worüber immer Du reden möchtest, und ich habe ein Herz, ein Herz, das sich danach sehnt Dich wieder lächeln zu sehen.
.
Ist etwas frei, sollte aber hinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um ehrlich zu sein, ich habe nicht die wörter das du dich besser fühlst, aber ich habe arme um dich zu umarmen, ohren um dir zuzuhören über was immer du reden willst und ich hab ein herz, ein herz das schmerzthaft darauf wartet dich lachen zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich mit dir zu sein: Ich habe nicht die Worte, die dich besser fühlen lassen, aber ich habe Arme die dir eine Umarmung geben können, Ohren die zuhören wann auch immer du drüber sprechen möchtest und ich habe ein Herz, ein Herz, dass schmerzt um dich wieder lächeln zu sehen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, ich habe nicht die richtigen worte um dich besser fühlen zu lassen, aber ich hab die arme um dich zu umarmen, ohren um zu hören worüber du auch reden willst, und ich habe ein herz, ein herz das schmerzhaft darauaf wartet dich lächeln zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich mit dir zu sein, ich habe nicht die Worte damit du dich besser fühlst, aber ich habe die Arme um dir eine Umarmung zu geben, Ohren um dir zuzuhören, egal worüber du redest, und ich habe ein Herz, ein Herz das darauf wartet dich lächeln zu sehen.

Schöner Text!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?