Könnt ihr mir den 3DS empfehlen?

6 Antworten

Definitiv, ja! Besonders weil man ihn momentan gebraucht für "nur" 150€ bekommt.

Man brauch dafür auch nicht viel Erfahrung. Die DInger erklären sich von selbst. Mit dem 3DS kannst du auch alle DS und DS2 Spiele spielen, halt nur nicht in 3D :) 
Ich persönlich spiele da alle Spiele ohne den 3D Modus, weil der nach einer Zeit ziemlich in den Augen wehtut und schwindlig macht. 

Je nach dem wie geduldig du bist kpönntest du ach noch ein paar Monate warten bis der New 3DS billiger wird und auch schon ein paar schöne Spiele auf dem Markt hat :)

Der hat doch neu auch 150€ gekostet, oder nicht?

0
@cookiekrisp34

Soweit ich weiß, war er teurer...Glaube um die 250€, Sonderversionen um die 300€ (diese gibt es jetzt schon ab 150€)

0

Ich habe meinen gebraucht für 70€ bekommen.

0

also klar laufen die spiele gut auf dem 3ds 

ocarina of time hab ich selbst schon durch und war alles super auch von der grafik  war es top dafür das die teile eigentlich schlecht im gegensatz zu den neuen dingern wie die switch sind .aber ich hab echt schon viele viele stunden spaß am 3ds gehabt ob es in mario kart oder zelda oder animal c 

ich kann dir den 3ds wärmstens ans herz legen 

Ich hab damals den new 3ds (paar Monate nachdem er raus kam) in ebay Kleinanzeigen gekauft für 135€. 

Ich hab pokemon Sonne und und pokemon y gespielt, die Grafik war echt gut 👌 ich spiele immer noch oft am 3ds und kann ihn nur empfehlen 

Bei smash greifen?

Wie greife ich eine Person bei super smash bros brawl auf dem 3ds?

...zur Frage

3DS XL zurücksetzen

Also ich habe vor einiger zeit einen 3DS XL (einen benutzen) gekauft, den 3DS XL Super smash bros limited edition und würde gerne wissen wenn ich die "ID sowie alle damit verknüpften Softwarelizenzen, das Nintendo eShop-Guthaben, MiiverseBeiträge usw. löschen." ob das vor installierte Spiel Super smash Bros auch gelöscht wird.

LG DerTyp Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Welche Konsole und welches Pokemon?

Moin Moin, liebe Gemeinschaft!

Ich habe da mal eine Frage...

...kurz zur "Vorgeschichte": Meine Freundin und ich haben uns über Nintendo und Pokemon unterhalten und uns dann überlegt, das wir uns beide einen Handheld holen sollten um darauf Pokemon zu spielen!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Sie hat Pokemon damals auf dem Gameboy gezockt und noch die auf dem NDS, ich habe damals auf dem NDS bis Diamant und Platin gespielt und dann nie wieder!

Da es jetzt ja mittlerweile so viele verschiedene NDS´s gibt und noch mehr Pokemon Spiele, wollte ich euch mal fragen, mit welcher Konsole und mit welchem Pokemon Spiel man jetzt am besten einsteigen könnte!

MfG,

Jannik E.

...zur Frage

welches 3ds spiel sollte ich mir kaufen?

hallo ich habe zum Geburtstag eine nintendo e shop karte bekommen mit welcher ich jetzt 17euro auf meinem 3ds xl habe . nun wollte ich mir ein spiel kaufen aber ich weiß nicht welches .

meine Favoriten bisher waren

zelda : ocarina of time

super mario 3d land

oder pokemon Gold,silber,kristal (eins von denen )

welches würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr andere gute spiele

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nintendo 3DS XL kaputt: neu kaufen oder reparieren lassen?

Hey Leute, bei meinem Nintendo 3DS XL ist vor ca. einem Jahr der obere Bildschirm kaputt gegangen (Super Smash Bros kann SEHR aggressiv machen :D) und am 23. November kommt ja Pokemon Mond und Sonne raus und ich MUSS das spielen! Soll ich mir jetzt einen neuen (new) 3DS XL kaufen oder den alten reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?