Könnt ihr mir dating Seiten vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist so schade dass sich die Menschen heut zu Tage in die virtuelle welt verflüchtigen wollen in der hoffnung dass sie dort die Liebe finden. Halte dich oft an öffentlichen Plätzen auf oder gehe zu Veranstaltungen oder besuche mal andere Orte und bleibe da ein paar Tage. Da lernt man so viele leute kennen. Ich zB kellnere in einem Cafe bei uns in der Gegend. Es ist unglaublich wie viele nette Menschen man begegnet die man noch nie gesehen hat, obwohl sie nur 4-7km von mir entfernt wohnen. Also von online Dating würde ich nicht soo sehr zustimmen, da es dort genau so viele Betrüger gibt. Man könnte 6 Monate lang Schmetterlinge im Bauch haben, und letztendlich ist es nicht die Person die man erwartet hat. In der "Realität" kann man sich doch besser unterhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich lieber im Real-Life um Kontakte. Auf Dating-Seiten wird man meistens nur verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 
ich hatte das gleiche Problem wie du und bin dann zufaellig auf so ne Seite gestossen, welche iwie Tipps zum Dating angeboten hat. 2 Tage spaeter aber bekam ich von denen ne Mail wo saemtliche große Anbieter von edarling bis neu.de alles aufgelistet und ziemlich gut verglichen war. Die haben da auch gut die Nachteile aufgezaehlt und nebenbei noch Tipps gegeben, wie man vor Betruegern und solche Scherze sicher ist. Musst dann halt selbst schauen was fuer dich am besten ist. Ich brauche es heute zum Glueck nicht mehr ;) 

http://traumpartner-suchen.com/  

Lass dich nicht vom bunten Bling Bling abschrecken :D Ich hab das damals auch gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von abraten den auf solchen seiten sind zu 99% nur Perverse,jene die nur das eine wollen oder allgemein nichts Taugen.

Wenn man wirklich sich jemanden suchen möchte dann is das reale immer noch das beste vor allem da man sich dann auch richtig kennenlernen un was unternehmen kann den eine chat bekantschaft läuft in der regel immer auf eine Fernbeziehung hin un diese sind ziemlich schwierig un sollte man vermeiden wenn möglich da deinen die distanz zemlich kaputt machen kann je nach dem wie weit es ist,spreche da aus erfahrung also kannst du mir glauben das es nich das sein wird was du wirklich möchtest.

Würde dir raten einfach dein leben zu genießen,viel raus zu gehen un spaß haben un deinen zielen nachgehen und dann begegnest du der richtigen ganz automatisch den nur wer Geduldig ist wird den richtigen finden den jemanden zu suchen bringt einen nur ein das man andere mit der verzweiflung die man ausstrahlt abschreckt un so lang gar keinen oder direkt immer die falschen heran zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig gute erfolge habe ich als frau immer bei der www.amateurcommunity.rocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?