Könnt ihr mir das vielleicht in Englisch übersetzen:?

8 Antworten

Vielleicht:

And how does this become apparent in people's behaviour / in their behaviour?

Wie schon gesagt: Die Uebersetzung hängt vom Kontext ab, also davon, was du davor und danach geschrieben hast.

Kontext ???

Ich empfehle dir ein gutes Wörterbuch: https://de.pons.com/

Damit machst du erst einmal einen eigenen Versuch.

Ohne den genauen Kontext zu kennen, kann dir das niemand ganz richtig übersetzen.

Es geht um ds Verhltn der Deutschen im interkulturellen Business

0
@binnicht

Worauf bezieht sich das "das" in dem Satz und um wessen Verhalten geht es?

0

And how does this become apparent in behaviour?

klingt gar nicht so schlecht, und kommt von hier -- dem besten online Übersetzer aktuell:

https://www.deepl.com/translate

Wusste nicht das es mittlerweile so was gibt, LOL

0
@binnicht

ja, der ist überraschend gut. Kam vor ein paar Wochen auf heise.de news.

2

Alles richtig macht dieser Uebersetzer natürlich auch nicht, aber besser als Google-Uebersetzer ist er allemal. (Habs ein ein paar komplizierteren Sätzen ausprobiert.) Mit einem guten menschlichen Uebersetzer kann natürlich keine Maschine mithalten.

Sogar in der französichen Le Monde wurde dieses neue Tool gelobt.

0
@adabei

Dieser Übersetzer ist sehr gut, hab ihn gestern getest, und natürlich braucht man den Kontext sonst könnte es sein, dass der Übersetzer ein falsches Wort nimmt, ansonsten TOP!!!!!

0

Kann mir jemand das in englisch übersetzen?ICH WILL KEIN PERFEKTES LEBEN, NUR EIN GLÜCKLICHES MIT DIR?

Englisch,übersetzen

...zur Frage

Kann man durch das Übersetzen von englischen Videos ins Deutsche sein Englisch verbessern?

Hey ,
Ich schaue gerne englische YouTube-Videos an , anstatt Deutsche , da diese mehr Varietät haben . Die meisten Videos haben kein deutschen Untertitel und dadurch hatte mal irgendwie versucht paar Videos zu übersetzen ins Deutsche übersetzen , was aber recht zeitaufwendig ist.
Was hält ihr von der Idee ? - Kann ich dadurch mein Englisch verbessern ?
Ich grüße im Voraus .

...zur Frage

was bedeutet "Sein Verhalten war jederzeit einwandfrei."? und wie kann man das ins englisch übersetzen?

how to translate "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei."? in english?

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Zitat übersetzen(Deutsch-Englisch)?

Hallo, Kann mir jemand das Zitat: "Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht."

Ins englische übersetzen? Danke :)

...zur Frage

Auf englisch: "... (Meine Oma) . Sie nimmt sich viel Zeit für uns."?

Kann mir das bitte jemand übersetzen?

...zur Frage

Was heißt Hausordnung auf Englisch und wie definiere ich es am besten auf Englisch?

Hallo liebe Leute :-)

ich habe als Hausaufgabe im Englisch Kurs folgenden Auftrag bekommen:

1) Übersetzen Sie "Hausordnung" ins Englische!

2) Wie definieren Sie "Hausordnung" auf Englisch?

Ich freue mich auf Eure Antworten zu meinen Fragen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?