Könnt ihr mir das mal übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scrambled egg = Rührei, sunny-side up = Spiegelei (einseitig gebraten), over easy = Spiegelei (beidseitig gebraten)

Ich würde sagen das Erste heißt Rührei, das Zweite Spiegelei und das Dritte ist beidseitig gebraten...

Engliisch Brief "Tourist Information" Formulierungen

Ich muss einen Brief an eine Tourist Information in Bristol schreiben, vorkommen muss: 1 Special sight in der Region, opening hours, Price und spexial exhibitions.

Hier das was ich bis jetzt habe (passt die Grammatik so halbwegs), was ändern?

Dear Sir or Madam,

i`m planning to visit Bristol at Monday, the 10th of May.

Now I never was in Bristol. And I searching for a special sight in this Region.

Can you please let me now your personal suggestion for one special sight in Bristol?

I`m also interested in the opening hours in Bristol, the price for the special sight you have mentioned.

And I` would be also very glad, when you could mention some special exhibitions how would be at the 10th May or who are will be worth to see it.

I look forward to receiving your answer soon.

Sincerely, yours

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Umgangssprache von Sunny side up eggs? (Spiegeleier)

kann man nicht einfach sagen: two sunny eggs?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Serien wie Modern Family?

How i met your Mother hab ich durch genausou wie "Its always Sunny in Philadelphia" und "Community

...zur Frage

wann benutzt man gonna, google nix gefunden

wann benutzt man gonna

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Englische Sätze - bitte korrigieren?

Kann mir jemand die folgenden Sätze korrigieren?

Where are you from? I'm from xxx thats a village that is very close zu xxx. What do you like about living where you live? What I like most is, that i live in a village and there is not as much traffic as in a city but we still have everything you need like a supermarket, a swimming-pool or a school. How do you like to spend your weekends? What I like to do is hanging out with my friends. In summer we often go swimming in the lake.

Wie könnte ich die Antwort auf die Frage "How do you like to spend your weekends?" noch weiter ausformulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?