Könnt ihr mir das Ende von "Nachts im Museum 3" erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich spoiler ich ja nicht gerne aber wenn du den Film schon gesehen hast, dann ist es ja im Grunde kein Spoilern... Also Larry feiert nicht mit weil er da schon lange nicht mehr arbeitet und wegen der Frage ob sie dort bleiben.... Ja gute Frage halt... weiß ich selber nicht mal aber ich schätze mal sie bleiben? Wäre auf jeden Fall sehr schön♡ Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was nennt man "Spoilern"! Schaue dir diesen Film nochmal an. Dann macht es bestimmt Klick ;). Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
17.02.2016, 16:11

Ich habe mir das Ende noch einmal angeschaut und verstehe es immer noch nicht. :( Bitte erkläre es mir doch einfach.

0

Was möchtest Du wissen?