Könnt ihr mir das Buch "Seelen" von Stehpanie Mayer empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das Buch sehr gut. Man kann das handeln der Personen sehr gut nachvollziehen und mit ihnen mitfiebern. Allerdings fand ich den Anfang sehr schleppend. Auf den ersten ca. 50 Seiten habe ich meinen Kauf total bereut. Aber dann wurde das Buch schlagartig besser als dann Wanda von Melanies erster Begegnung mit Jared träumt. Meine beste Freundin hat sich das Buch auch gekauft aber sie hat nur den Anfang gelesen und dann abgebrochen, weil sie das Buch so langweilig fand. Ich würde das Buch trotzdem auf jedenfall weiter empfehlen, da Stephenie Meyer eine völlig neue Welt geschaffen hat und eine romantische und traurige Geschichte erzählt die es vorher nicht so gab.
Aber das Buch hat über 800 Seiten. Ich glaube es könnte etwas schwierig werden es als Referat vorzustellen und zusammen zufassen. Manchmal mögen das die Lehrer auch nicht wenn man so lange Bücher vorträgt ich würde da nochmal nachfragen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangensaftglas
20.11.2011, 20:23

Danke für die Auszeichnung ! :)

0

Ich denke schon, dass man dazu einiges Erklären kann. Außerdem entpfindeich es als ein übersichtliches Buch, was sehr gut ist, damit man frei was erzählen kann. Es ist auch ein tolles buch zum lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine literatur arbeit über harry potter und die heiligtümer des todes gehalten, und hab dafüt eine 1 bekommen :-) harry potter ist einfach toll :-P

über die bücher etwas auszuarbeiten ist falsch, vorallem weil jeder sie kennt, aber auch nicht alles darüber weis jedenfallsnicht soo gut wie ein potterloge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eigentlich ein gutes buch, aber etwas vollkommen anderes als twilight, und auch etwas schwerer zu verstehen. ausserdem ist es ziemlich dick. aber wenn dir das nichts ausmacht, viel spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich habe das Buch schon angefangen und bin schon mit dem 3/4 fertig. Ich finde es sehr gut, aber man braucht am Anfang ein bisschen um es zu verstehen (: Aber ich finde es ist sehr gut geschrieben !!

Ich würde es an deiner Stelle lesen !! Sehr gutes Buch !! <3 ;D

LG !! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs zum ersten mal mit 10 versucht da fand ichsc sche*eisse..dann hab ichs mit 12 nochmal probiert und fands toll ich kanns nur empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist nicht schlecht. Also mir hat es gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?