Könnt ihr mir das bitte übersetzen? (japanisch)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest auch gleich verraten können, dass es der songtext von JACKIE CHAN & KIM HEE SEON - ENDLESS LOVE ist.
So sieht zB die erste Strophe im Original aus (chinesisch) :
解开我最神秘的等待
星星坠落风在吹动
终于再将你拥入怀中
两颗心颤抖
相信我不变的真心
千年等待有我承诺
无论经过多少的寒冬
我决不放手

uns so erkennt es auch der google übersetzer, ist zwar keine tolle übersetzung, aber man sieht zumindest worum es in dem text geht :)

Lösen Sie das geheimnisvollste ich warte
Der Wind weht die Sterne fallen
Dann endlich ihr meine Arme
Zitternd Herzen
Ich glaube wirklich, dass die gleichen
Ich verspreche, für einen Millennium warten
Egal, wie viel des Winters nach
Ich will nicht loslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Es1kart. So wie du das hier in Aussprache schreibst, hört sich das eher nach Chinesisch an, worauf grade die ganzen Xe hin weisen. Vietnamesisch fällt ebenso wie japanisch flach, ist es auch weder koreanisch noch Thai. Mein Tipp wäre mit dem Text mal zum nächsten Asia Imbiss zu gehen, denn oft werden die ja von Vietnamesen betrieben und die aus Nordvietnam können meist auch ein wenig chinesisch - Viet Nam war lange Zeit chinesisch besetzt bevor Franzosen und dann Amis kamen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jie kai wo Shen mi de Zui Xing xing Deng behauptete zhui Leoparden dong zai Feng Luo Zhong Yu zai Jiang Yong ru ist Huai Zhong Liang ke xin chan Dou

Die Sprache ist Suaheli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Es1kart
02.10.2011, 21:08

nein!! google übersetzter ist fehlerhaft!!!

0
Kommentar von darkdragon1012
02.10.2011, 22:07

Wenn ich Google Übersetzer benutze dann sagt er zu fast jeder Sprache es sei Suaheli, obwohl ich von dieser Sprache noch nie was gehört habe... Aber was soll man erwarten, von einem Maschinenübersetzer.

0

ka was das ist, aber nicht japanisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?