Könnt ihr mir das Bild erklären?

Von Wikipedia - (pyramide, Bedürfnisse)

2 Antworten

Ganz unten essen trinken... weiter oben haus dach überm kopf dann familie freundschaft dann anerkennung wertschätzung etc und ganz oben selbstverwirklichung also stelle mir darunter karriereaufstieg oder sowas vor

Wenn du mit deiner Frau spazieren gehst und es da eine "Versuchung" gibt.

Was ist auf diesem Bild abgebildet?

...zur Frage

Freund zu faul sich sexuell zu revanchieren?

Hallo Leute,

Gestern Abend kam der absolute Hammer: Mein Freund hat gestern auf einen Blowjob verzichtet. Der Grund: “Ja, wenn du das jetzt machst, muss ich mich danach revanchieren (sprich lecken) und darauf hab ich kein bock.“ Er hat dann auch gesagt, dass ich wieder rumheulen würde dass ich mal wieder unbefriedigt einschlafen muss. Doch dieses mal wollte ich ihn einfach verwöhnen, ohne was als Gegenleistung zu bekommen (habe meine tage, was dann eh unmöglich wäre). Er versucht auch, vaginale Penetration mit einem cunnilingus gleichzusetzen. Sprich, wenn wir Geschlechtsverkehr haben brauche ich doch nicht geleckt zu werden. Ich hab auch versucht ihm zu erklären dass für mich die beidseitige Befriedigung der Bedürfnisse äußerst wichtig ist. Dass das orale einen gewissen Kick verleiht, dass die Intimität da meiner Meinung nach am größten ist. Und für mich ist solch eine Intimität ein großes Zeichen des Vertrauens und des Begehrens. Ich bin untenrum immer pickobello sauber, vor dem oralen Verkehr wasche ich mich auch extra. Es riecht einwandfrei, es schmeckt auch nicht schlimm. Ich bin auch immer enthaart. Manchmal bringt er sogar das Argument dass ich untenrum (natürlich vor Erregung) viel zu feucht sei. Die Aktion hat mich richtig verletzt. Ich weiss nicht genau wieso aber das war wie ein Schlag unter die Gürtellinie. Ich werde bei dem Thema Cunnilingus eh vernachlässigt, quäle mich immer höchsterregt in den schlaf. Aber dass ein Mann sogar auf seinen heißgeliebten Blowjob verzichtet, weil er zu faul ist mich zu befriedigen, das hat mir echt die Kante gegeben. Ich bin übelst verzweifelt. Was soll ich noch tun oder sagen, damit ich endlich auch mal als Frau mit Bedürfnissen gesehen werde?

...zur Frage

Ägypten, Pyramiden?,Aliens, Evolution.?

Glaubt ihr an die Evolution? Glaubt ihr das wir von Affen abstammen? Gab es den Urknall wirklich? Oder glaubt ihr das die Ägypter die Pyramiden selbst erbaut haben? Oder doch jemand geholfen hat wzb. Aliens?

...zur Frage

Ist das Bild irgendwie falsch? (Yggdrasil)

Hey ich hab gerade des Bild angeschaut und dachte, dass des vielleicht irgendwie ned ganz stimmt...Ich kann mich auch irren aber Muspelheim liegt doch links und Niflheim rechts auf der anderen Seite von Muspelheim..Kann mir des jemand erklären und sagen ob des so stimmt wie es auf dem Bild abgebildet ist?

Danke im Voraus:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Ist Sex eurer Meinung nach ein menschliches Grundbedürfnis oder widersprecht ihr der Bedürfnispyramide von Maslow?

...zur Frage

Wie heißt die Mütze auf dem Bild?.

Hey Leute mich würde mal interessieren wie die Mütze heißt die hier auf dem Bild abgebildet ist?. Danke. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?