Könnt ihr mir dabei helfen, Ich weiss keine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, ich habe deine frage sehr ernst genommen und ich weis eine lösung für dein kleines problem.

wenn du alt genug bist dann empfehle ich dir ein mini job zu suchen wie kellnern in der eisdiele oder so ähnliches. Wenn du dein eigenes geld verdienst kannst du dir sachen kaufen die dir gefallen. Oder du stehst zu deinen kaputten Hosen und nimmst es mit Humor... kaputte hosen sind doch IN :D 

ich finde du solltest stark bleiben und einfach über deren witze oder "versuche" dich zu mobben lachen. schenk ihnen keine aufmerksamkeit und zeig auch niemanden das dich die versuche traurig machen.

wenn du mit einer person darüber schreiben willst dann kannst du mir sehr gerne schreiben. Ich hab sowas auch durch gemacht :) (ennykiyak@gmx.de) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für gestörte Menschen. Zurzeit sind doch zerrissene Hosen Trend? Also ist eigentlich egal Ob man markenklamotten hat, die schätzen es halt nicht ein. Sei einfach froh das du überhaupt Klamotten hast ein Dach über deinen Kopf und essen. Ignorier die einfach, mit der Zeit hören die auch auf, wenn nicht rede mit einem vertrauenslehrer oder so..

du musst nicht die teuersten sachen tragen um gut auszusehen:) oft findet man mit billiger kleidung die perfekten outfits. Und oft werden leute gemobbt die eben sehr offensichtlich eine angriffsfläche haben, kenn leider viele die sich aber auch selbst zum opfer machen. einfach gepflegt sein und bisschen drauf achten kann schon einen unterschied machen :) die die ich kannte die sich sozusagen selbst zum opfer gemacht haben waren aber auch oft sehr ungepflegt und unhygienisch. will damit nicht sagen das du so bist denn das weis ich ja nicht aber oft machen schon kleine dinge einen unterschied. gib den leuten keine angriffsfläche :)

Shiiiit :(( Das ist schlimm! Versuchs doch mal in günstigen Läden! Oder such dir diys im Internet. Hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet? PS: Kaputte Hosen sind voll in! xD

Kommentar von ZoloM
06.05.2016, 19:01

Meine Eltern sind geschieden und meinen Vater reut jeden Cent

0

Ich finde was zählt ist wie du dich verhältst. Wenn sie dich auslachen lach einfach mit bleib cool und lass dich nicht runter machen . Du musst einfach selbst zu dir stehen zeig dich nicht schwach :)

Es lohnt sich eh nicht diese markenklamotten zu kaufen. Ehlich nicht.

Die Leute geben 120€ für billig produzierte nikes aus, aber schaffen es nicht mal sich ordentliches essen für 5€ zu kaufen sondern gehen zu burger king oder McDonalds (sry an alle die da essen gehen, das ist aber der reinste mist. Nur der salat von McDonalds ist gut...)

Du kannst dir doch auch billige fakes kaufen, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Meine fake chucks halten länger als meine normalen... Von daher :0

Kannst du dich nicht mit deinen freunden dagegen wehren? Ignoriert die doch einfach weiter

Kommentar von ZoloM
06.05.2016, 19:04

Ich hab nur eine Freundin

0

Hey ZoloM lass sie sich einfach reden. Menschen suchen sich immer etwas um einen anderen runter zumachen. Denn meisten gibt es ein Zeichen etwas erreicht zu haben oder höher als jemand anderes zu stehen. Aber lass dich nicht unterkriegen merk dir vielleicht diesen Spruch

Wer mit denn Schlangen lästert,

Mit den Hienen lacht,

Wird niemals das Schweigen des löwens verstehen. 

Das wichtigste ist DU MUSST KÄMPFEN ES IST NOCH NICHTS VERLOREN

Was möchtest Du wissen?