Könnt Ihr mir Creme für Intimpilz epmfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt mußt Du nicht zwingend gehen, unter Umständen genügt es, in einer Apotheke nachzufragen. Eventuell rät man Dir dort zu Canesten, was es auch nur in Apotheken zu kaufen gibt. Hilft dieses Mittel nicht, dann ist jedoch tatsächlich der Gang zum Arzt notwendig.

Könnte es auf Ebay auch geben, aber ich würde da doch eher mal in der Apothke fragen, je nach dem wie stark die Beschwerden sind.

Canesten hilft nicht. Nimm eine 3 Tageskur von KadeFungi 3...die hilft.