Könnt Ihr mir Creme für Intimpilz epmfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Arzt mußt Du nicht zwingend gehen, unter Umständen genügt es, in einer Apotheke nachzufragen. Eventuell rät man Dir dort zu Canesten, was es auch nur in Apotheken zu kaufen gibt. Hilft dieses Mittel nicht, dann ist jedoch tatsächlich der Gang zum Arzt notwendig.

Was mir sehr geholfen hat war Antiftungol Hexal 3 Creme (dabei sind auch Vaginaltabletten) Ich hatte ein Hefepilz mit starkem Juckreiz.

wie ebay?? geh in die apotheke und hol dir canesten.

ja haben meine bekannte auch gesagt,aber die gibts es auf auf ebay ich weiẞ nicht welche genau das ist (es gibt ja verschiedene sorten) und könntest du mir ne link schicken bitte wär ganz lieb ! mir ist es zu peinlich zur apotheke zu gehn ! :S

0
@lisamuller22

ich weiẞ nicht welche genau das ist

Und genau deswegen geht man auch in die Apotheke: Um ordentlich beraten zu werden!

mir ist es zu peinlich

Das braucht es micht. Ein Apotheker ist ein Profi und hört so etwas jede Woche mehrere Male.

0

Könnte es auf Ebay auch geben, aber ich würde da doch eher mal in der Apothke fragen, je nach dem wie stark die Beschwerden sind.

Canesten hilft nicht. Nimm eine 3 Tageskur von KadeFungi 3...die hilft.

Hier deswegen um Rat zu fragen, halte ich für Haarsträubend, denn es kann auch etwas anderes sein.

Du gehst am besten zum Arzt. Eine Empfehlung gebe ich für ein Medikament nicht, denn das ist fahrlässig und strafbar!

Was möchtest Du wissen?