Könnt ihr mir coole Spots zum Pokemon fangen nennen (wohne in Kreuzberg,Berlin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Schlosspark Charlottenburg spawnen ziemlich regelmäßig Schiggys, falls du die noch brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam schon im Radio im Fernsehen das in Berlin ( keine Ahnung wie es geschrieben wird) der gandarmmarkt ein sehr guter Hotspot ist

Ich hab es auch schon ausprobiert, das ist wirklich ein guter Hotspot innerhalb einer Stunde wenn du da rum läufst machst du bestimmt 37000 ep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zoos & in Parks geht's voll ab:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem see in irgend nem dorf mit T. Hab dort über 400 pokemon an einem tag gefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?