könnt ihr mir coole lieder mit bass aufzählen?

6 Antworten

Loves gonna get you- GßG Remix

Stay- Kygo

Time of our lives- Ne-Yo,Pitbull

Party(Ich will abgehn)- Michael Mind Project 

Pursuit of Happiness- Steve Aoki Remix

Heads will roll- A-trak remix

Stay a while- Dimitri Vegas ß Like Mike

Hymn for the weekend- Seeb Remix

Shuffle on- Zeier

Don´t you know- Kungs

My way- Calvin Harris

emilio - clown

Matty Lincoln ft. mandas - melbourne sound

joel fletcher - Afterdark

deorro - queef

djuro - drop the base

will moore - super jam

brad smith - aaah

jdg - indigo

Gute Lieder mit viel Bass gesucht!

Hey Leute kennt ihr gute Lieder mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bass und damit meine ich SOVIEL BASS DAS NICH MEHR GEHT xPPPP

...zur Frage

Kennt ihr Popsongs für sehr tiefe Stimmen?

Ich suche Popsongs (oder Rock, oder irgendwas Modernes halt, das jetzt nicht grade Klassik ist), die sehr tief gesungen sind.

Damit ihr eine etwaige Vorstellung davon habt, was ich suche, hier ein paar Beispiele von Songs, die in dem Gesangsbereich liegen, den ich suche:

• "I was born under a wandering star" von Lee Marvin

• "It's a good life" von Rea Garvey

• "See you soon" von Lord of the Lost

Es dürfen auch gerne von Frauen gesungene Lieder sein, die ich dann halt nach unten oktavieren muss. Allerdings bitte nur Lieder zum Oktavieren, nicht zum Transponieren von einzelnen Tönen.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und findet einige Beispiele.

MfG

...zur Frage

Party Lieder mit geilem Bass?

Kennst ihr coole lieder/partylieder mit geilem basa

...zur Frage

Welche Musikanlageeeee?

Servus. Vorab: Die vielen e's im Titel sind da, da es die Frage (u.ä.) schon gibt.. Mein "Problemchen": Wir haben im Wohnzimmer ne ca. 1600€ teure Musikanlage mit allem drum und dran. Ich darf aber nie wirklich aufdrehen (wg meinen Eltern). Deshalb hole ich mir eine für mein Zimmer. Wichtig: Lautstärke und Bass;) Habe genug Geld, da ich seit 4 Jahre ehrenamtlich Geld verdiene, möchte aber dennoch nicht so viel ausgeben. Ich kenne mich in dem Milieu nicht aus. Kennt ihr gescheite Anlagen (und evtl "Dämpfer" für die Zimmerwände😁)? MfG

PS: Habe das gefunden (wie ist das; würd gern noch bissel größer oder langt das):

https://www.real.de/product/311187623/?kwd=&source=pla&sid=210000&gclid=Cj0KCQiA2Y_UBRCGARIsALglqQ2GkZebRze6wqKrw6cdWby7wjHzavMcxbyDgsIYSQvHM7yimPt0I94aAvJcEALw_wcB

...zur Frage

Musik fürs Auto (Bass)

Hallo zusammen,

ich suche ein paar gute Lieder.

Ich suche neue Lieder aber auch ältere Lieder, einfach gute Lieder.

Wenn ihr ein paar Lieder mit richtig gutem Bass wisst oder weiter schriebt sie mir bitte.

Im Voraus schon vielen Dank.

MFG NooFear

...zur Frage

coole Lieder mit viel BASS!

hey leute kennt ihr gute lieder mit viel BASS! ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?