Könnt ihr mir coole Internetseiten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hypebeast und Highsnobiety im Bereich Mode, Desgin, Architektur, Musik und Lifestyle. Sind aber beide auf Englisch.

www.hypebeast.com

www.highsnobiety.com


Und hier noch das EXIT-Magazin für Kunst, Photographie, Film, Musik, Mode und Reisen: www.exitmagazine.co.uk

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig coole Frage! Also echt, fände ich auch toll, wenn es mehr so Seiten gäbe und ich halte auch immer Ausschau.

Allerdings habe ich (mit inzwischen 30) bisher die Erfahrung gemacht, dass man solche Interessen einfach selbst ausleben und sich Leute ins Boot holen muss. Mach Programmierprojekte mit, fahr da auch ruhig mal auf Open Meetings, geh raus Fotografieren, geh auf Poetry Slams, mach selber mit.

Wollte vor 1 Monat schon Anfangen eine App genau dafür zu schreiben, wo sich Leute gegenseitig nach Aktivitätsinteressen zusammentun können, um dann im "RealLife" Gruppen bilden zu können. Das Ganze ist allerdings schon in Planung (Jochen Schweizer sponsort das momentan). Einen Namen dafür gibt es momentan noch nicht, aber das kommt. Vielleicht hilft Dir das dann etwas weiter.

Momentan bleiben Dir wohl eher erstmal Foren etc.. und mein guter Rat bleibt bestehen: Geh vor die Tür und mach lebe all diese Dinge mit Eigeninitiative aus. Ist eh viel besser also online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indirekt
16.10.2016, 21:34

Sehr interessant :) Bitte halte mich auf dem Laufenden und vielen Dank für die Antwort

0
Kommentar von meterano7
17.10.2016, 15:22

Boah wie cool O.o

0

Hallo, folgende Webseiten könnten auch dir gefallen:

http://www.der-postillon.com/ Schwachsinn mit einem Hauch Satire. Das fängt schon bei dem Hinweis an dass die Seite Cookies verwendet, da hat man die Wahl zwischen "MEHR INFOS DAZU" und "MIR DOCH EGAL", und jeden Sonntag gibts ne herrlich kreative Umfrage zu aktuellen Themen.

http://www.theregister.co.uk/ Technews-Seite mit genialen Schreibern! Beispiel eines aktuellen Titels: "Sextortion on the internet: Our man refuses to lie down and take it It rubs the lotion on its skin, repeatedly it seems"

An sonsten hab ich noch so einb paar Geheimtipps wie Youtube, zum Beispiel, aber solche nieschenwebseiten erspar ich dir hier mal lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reddit.com

Da gibt's einfach alles ^^

Meine Lieblings-Subreddits sind:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.spektrum.de/

Ist eine naturwissenschaftliche Seite, die News sind interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch! Diese Seite finde ich interessant, weil oftmals zum Totlachen: http://dampf-ablassen.net/ auch hier gibt es etwas zum Schmunzeln: http://www.sehnem.de/Zum\_Schmunzeln/Briefe\_an\_die\_Versicherung/briefe\_an\_die\_versicherung.html 

Hier http://www.fotocommunity.de schaue ich gerne mal rein und diese Seite: http://www.lebensmittelklarheit.de/ ist sehr informativ in Verbindung mit diesem Link: http://www.ironsport.de/lebensmittel/alpha-a.htm

Diesen Undercover-Reporter: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/team-wallraff.html kennst du bestimmt aus dem Fernehen.

Wenn du Tier- und Naturfan bist, magst du vllt. hier mal rein schnuppern: https://www.nabu.de/modules/lexikon/az.php?char=all und last but not least „Politik und Wirtschaft einfach erklärt“
https://www.youtube.com/results?search\_query=Mirko+Drotschmann immer wieder interessant und informativ. 

Und wenn du mal entspannen oder nachdenken willst, dann klick diesen Link an: http://www.sevillana.de/weise-welt/glueck.htm mit allen Untertiteln auf der linken Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum, denn du bist doch schon auf einer "coolen" seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indirekt
21.10.2016, 20:46

;)

0

Zum Thema Psychologie ist diese Seite ziemlich gut: http://www.psychotipps.com/

Man findet da Tipps und Anleitungen, wie man sich bei Problemen selbst helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite ist zwar keine informative Seite, jedoch werden da aktuelle Themen behandelt (durch die Community mit einem äußerst schwarzem Humor :-)  ). Seite: 9GAG, die gibt es auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?