Könnt ihr mir Bücher vorschlagen von denen ich lernen kann für die Schule?

...komplette Frage anzeigen BÜCHER AUS DENEN MAN LERNT (WISSEN,SCHULE) - (Schule, Buch, lernen)

4 Antworten

Die Bücher die du dort auf dem Bild hast sind schon ziemlich gut. Zumindest ich fand sie hilfreich und es gibt sie auch für verschiedene Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KINGMODE 13.11.2015, 15:57

Ja danke aber vlt noch so änder themen basierende Bücher

0
Synthesia 13.11.2015, 16:01
@KINGMODE

simoneviplol hat grad die "Stark" Bücher empfohlen, der Verlag hat auch sehr gute Bücher, die sind mir gar nicht gleich eingefallen :)

0
simoneviplol 13.11.2015, 16:06
@Synthesia

Hi, ja ich hab die In Mathe und Englisch und bin bisher gut zurecht gekommen :)

1
KINGMODE 13.11.2015, 16:02

Ja sagen wir für jedes Fach also ich habe das erste Halbjahr solala bis jetzt gemacht  ich will mich einfach in jedem Fach bessern und das geht mit lernen oder? Und aus Büchern kann man doch was lernen und dazu brächte ich halt Hilfe (nicht das ich überall schlecht bin)

1

Hey

Ich gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums und ich kenne den Deutsch Duden von dem Bild. Mag ihn aber nicht sonderlich. Ich lerne lieber mit den Stark Büchern ( Also Stark Verlag) Gibt es für alle Fächer und die sind TOP !

Synthesia 13.11.2015, 16:00

Ach ja, kompakt Wissen hießen die, nicht? Die sind mir grad auch wieder eingefallen, fand ich sehr gut! :)

0

Hallo, ich bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums und finde die Bücher von Duden eigentlich gut.Habe sie in den Fächern Biologie Geschichte und Deutsch :)

KINGMODE 13.11.2015, 16:09

Super vielen Dank

0
KINGMODE 19.11.2015, 08:10

Gibt es die auch für Physik?

0
didir99 19.11.2015, 09:25

Weiß ich leider nicht

0

wenn du an "non scholae, sed vitam discimus" glaubst, dann kann ich dir youtube und wikipedia empfehlen. ist allerdings ein heikles thema, da nicht unbedingt jeder gut recherchiert. einfach durch klicken was dich interessiert. bei wikipedia und den guten youtubern die links/ quellen beachten!

mMn gut youtuber (englisch; vorallem aber nicht nur naturwissenschaftliche themen):

Vsauce

Veritasium

Zogg from Betelgeuse

minutePhysics

MinuteEarth

LeFloid für news

KINGMODE 13.11.2015, 22:42

Und was bedeutet diese non wad weiß ich ?

0
TurunAmbartanen 14.11.2015, 21:58
@KINGMODE

non scholae, sed vitam discimus

= latein für "nicht für die schule sondern fürs leben lernen wir" :P

die "ausrede" von manchen lehrern warum man für die schule lernen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?