Könnt ihr mir Bücher empfehlen mit der Genre Romanze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt von Clara Römer

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend! Empfehlen von Nicholas Sparks kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein Licht in der Nacht)

Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch "Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Vom ersten Tag an und für immer
von Lucy Hepburn

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Kommentar von xElenx
29.05.2016, 01:26

Vielen Dank!! :)

0

"Weil ich Layken Liebe" und die beiden Folgebände "Weil ich Will liebe" und "Weil wir uns lieben", von Colleen Hoover, falls du sie noch nicht kennst *-* habe die alle in drei Tagen durchgesuchtet :D 

ansonsten noch: 

die Edelsteintrilogie, Elfenkuss (und folgende), Faunblut (sind alles fantasy) und sonst schau dir mal die Bücher von Abbi Glines, J. Lynn usw an :) die schreiben ganz nette Liebesgeschichten ^^ Ach ja, und noch "Und doch steh ich hier" von... naja von mir selber xD Amal Majzoub... *hust* schamlose Eigenwerbung *husthust* auf den Scheiterhaufen mit ihr! xD Aber was soll ich machen, ist nunmal ne Liebesgeschichte :P 

Liebe Grüße und viel Glück bei der Büchersuche :D 

Kommentar von xElenx
29.05.2016, 18:31

Vielen Dank ^-^ 

1

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sind meine absoluten Top Bücher! (Das eine ist die Fortsetzung des ersten Buches)

Kommentar von xElenx
29.05.2016, 00:18

Ist das ne Buchreihe?

0

Das schicksal ist ein mieser Verräter wirst du vermutlich schon kennen ne? Rush of love hat mir sonst noch wer empfohlen, vll ist das ja was ^^

Kommentar von xElenx
29.05.2016, 00:25

Und wie ich das kenne *-* Ich liebe die Story einfach! 
Danke, ich werde es mir merken :)

0

Was möchtest Du wissen?