Könnt ihr mir Bücher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort, von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (einmagischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin,die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

-Die Eleria Trilogie (1. Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten), von Ursula Poznanski-Die Dystopie-Trilogie (1. Gelöscht, 2.Zersplittert, 3.Bezwungen), von Teri Terry: 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

- Die Tränen der Einhörner (1. Die Versuchung; 2. Die Prophezeiung; 3. Der Kreis des Lebns;) von Stephanie Rose

  • H.G.Wells: Der Krieg der Welten
  • Carl Sagan: Contact
  • Sergej Snegow: Menschen wie Götter



Würde dir empfehlen "A Game of Thrones" zu lesen es ist ein ganz gutes buch muss ich zugeben. Würde nach deiner beschreibung, ganz gut zu dir passen :) 

Jules  verne  bücher sind  immer mal was oder  zb etwas anspruchsvoller der Mauerspringer  (flucht aus der DDR)

Angst zu Atmen  Jude in der ns zeit und getarnt als  Soldat!

Sind aber schon  älter!

winterseele 30.06.2017, 13:45

Danke :)

0
herakles3000 30.06.2017, 13:49
@winterseele

Wen du     jules verne magst lese mal sein band 101 das erst im 20 jahhundert in paris  spielt (das buch wurde erst abgelehnt und erst sehr spät durch seine erben wieder  ans licht gebracht!) Das ist eher eine  untypische   geschichte  für ihn und doch zb sozialkritisch)

Fals du gerne  lachst lese mal die 4-5 bücher  von Douglas adams  zu Per anhalter durch die galaxy!Witzieger als die bbc serei und erst recht  witzieger als der film und   caotischer!

0

Guck dir mal die Bücher von Gänsehaut an ;)

Ich mag zum Beispiel Warrior Cats, Harry Potter und die Tribute von Panem😊
Ich kann dir auch die App Wattpad empfehlen, dort kannst du Bücher schreiben und die Geschichten von anderen Usern lesen😌

itsyukiko 30.06.2017, 13:41

Bitte🤗

1

Ich kann, das Buch 'Das Dunkle Herz des Waldes' sehr empfehlen, ist ein Fantasy Buch. Ist übrigens auch als E-Book erhältlich ;)

Was möchtest Du wissen?