Könnt ihr mir bittw ein paar league of legends begriffe erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gank = der jungler kommt auf deine Lane und ihr versucht durch die Überzahlsituation einen Kill( ma besten für den Laner) oder eine Tower zu holen, du kannst auch ganken um die Lane ein bisschen zu pushen während der Laner back ist, damit der Gegner nicht den Tower holt

instalock= wenn du in der championauswahl (in blindpick) einen champ für eine lane pickst die schon belegt ist, bzw du es nicht sagst dass du auf diese lane gehst, hat aber nicht mit dem champ zu tun, einfach nur z:b. jm aus deinem team schreibt mid und pickt yasuo, und du pickst einfach zed und gehst auch mid, dann ist das instalock z:B.

skillshot = fähigkeiten mit denen du zieln musst und die machmal nicht ganz einfach zu treffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Gank bedeutet das der Jungler auf die Land desjenigen kommen soll und dort einen "Angriff" auf den Gegner ausüben soll.

Skillshots sind Attacken des Champions wo man zielen muss um diese zu treffen (Lee Sin Q ist beispielsweise ein skillshot, Jinx R zum Beispiel auch)

Root ist meines Erachtens ein Begriff den ich in 3 Jahren meines Spielens von Lol noch nie gehört habe

Ich hoffe ich konnte dir helfen
- HarixNET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atoadtod 18.09.2016, 12:19

Danke ! weißt du auch was instalock bedeutet ?

0
HarixNET 18.09.2016, 12:21

Instalock ist wenn du in ein freie Wahl spiel gehst, einfach deine Land rein schreibst Champion pickst und direkt bestätigst und keine Rücksicht auf andere nimmst sondern nur auf die Lane gehst auch wenn jemand vorher die Land zuerst geschrieben hatte

0
HarixNET 18.09.2016, 12:22

Sorry, Land = Lane (iPhone haha)

0
Reddragon00 19.09.2016, 12:05

Du rootest jemanden wenn du eine Person festhällst (Maokai W) sich die Gegner aber noch z.b. mit Auto attacks wehren können.

0

Was möchtest Du wissen?