Könnt ihr mir bitte Zitate schreiben zum nachdenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Zitat ist es nicht, zum Nachdenken aber schon...

Ein alter Großvater in China saß mit seinem Enkel auf dem Schoß  am Fenster. Er fragte den Kleinen:

 "Mein Junge, wenn du aus dem Fenster schaust, was siehst du dann"?  Der Kleine antwortete: "Großvater, ich sehe Menschen, unsere Nachbarn, unsere Freunde"... 

Der Großvater lächelte: "Und wenn du in den Spiegel schaust, was siehst du dann"?  Der Kleine antwortete: " Großvater, ich sehe mich selbst"...

Der Großvater sprach mit nachdenklicher Stimme: "Mein Junge, das Fenster und der Spiegel bestehen Beide aus Glas.

 Auf dem Spiegel befindet sich eine hauchdünne Silberschicht... Und schon siehst du nur noch dich selbst".....

"Träume nicht dein Leben,sondern lebe deine Träume"

- keine Ahnung

"Und letzten Endes geht auch er vorüber,dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Einer Tag wird kommen. Und wenn die Sonnen scheint,wird sie im so heller scheinen"

- Herr der Ringe

Auf türkisch und sehr nachdenklich " sevmek sevmemekse eger, sevmemek sevmektir" cem yilmaz.

So simpel wie es scheint, hat mich Tetris eins gelehrt: Fehler stapeln sich, wogegen Erfolge einfach verschwinden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft kann nicht gewinnen...

"Eier, wir brauchen Eier" - Oliver Kahn

"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen" - TV Total Nippel

russatriX 26.07.2016, 01:52

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?