Könnt ihr mir bitte Tipps dazu geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauso wie du europäisch aussehende Jungs optisch nicht ansprechend findest wird es asiatisch aussehende Jungs geben, die asiatisch aussehende Mädchen nicht anziehend finden, sondern europäisch aussehende.

Es gibt auch Jungs, denen das Aussehen das wichtigste ist und alles was nicht dem Schema x entspricht wird ausgeschlossen. Mit etwas Glück findest du also deinen Deckel, der auf dein Aussehen fixiert ist.

Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es auf jeden Fall nie heraus finden.

Gerade das Ansprechen fällt mir echt schwer :/ Können sie mir vielleicht helfen, wie ich das machen kann? 

0
@Itsmeasia

Da du dich mit asiatischer Kultur beschäftigst liegt es doch auf der Hand wie du einen ansprechen kannst.

Wenn du dich auskennst kannst du ja erkennen wo jemand her kommt. Nur für Laien wie mich sieht ein Japaner wie ein Koreaner aus. Geh hin und sag ihm, dass du dich mit irgendetwas aus seiner Kultur beschäftigst und du eine Frage hast, die er dir vielleicht beantworten könnte, weil er so aussieht, als käme seine Familie von da.

Da ich mich nicht auskenne kann ich dir keine Frage vorgeben. Vielleicht so in der Art "Hallo, ich schätze du kommst aus Korea, weil du so aussiehst und ich beschäftige mich gerade mit der koreanischen Kultur. Da gibt es etwas, was ich nicht so ganz verstanden habe. Stimmt es, dass ihr in Korea dies und das so und so macht, oder ist das nur ein Gerücht?"

1

Oh gott ich hab soviele Rechtschreibfehler :( tut mir leid

Was möchtest Du wissen?