Könnt ihr mir bitte sagen den Unterschied zwischen eine jamaikanische Hochzeit und eine deutsche Hochzeit?

2 Antworten

Also ich bin tatsächlich schon mal auf einer Hochzeitsfeier auf Jamaica gewesen. Das war in der Nähe von Montego Bay. Eigentlich wollten wir dort nur eine Bootsfahrt machen, allerdings hat es so heftig geregnet, dass wir uns bei einem Restaurant untergestellt haben und damit mitten in eine Hochzeitsfeier reingeplatzt sind. War aber kein Problem, wir haben uns am Rand hingestellt und zugeschaut. Die Zeremonie war bereits vorbei und alle saßen an ihren Plätzen und haben was getrunken. Auf einer Tribühne war ein Tisch aufgestellt der etwas mehr geschmückt war als die anderen Tische, dort saßen Bräutigam und Braut sowie deren Eltern, alle nebeneinander,  und haben quasi auf die Gäste runter geschaut. An einem Podium wurden dann Reden gehalten. Alle waren super schön und bunt (einfarbig) und sehr fein angezogen. Vom Stil her aber schon deutlich anders als bei uns, obwohl es ganz normale Anzüge und Kleider waren. War eine sehr schöne Atmosphäre. Ich liebe die Karibik :)

Die Sprache.

Was ist der Unterschied zwischen "Ruhestand" und "Energie sparen" beim Laptop?

Hallo :), bei meinem Laptop kann ich auswählen was z.B. beim Zuklappen passieren soll. Ich kann dann u.a. zwischen Ruhestand, Herunterfahren und Energie sparen auswählen. Was ist der Unterschied, v.a. hinsichtlich des Energieverbrauchs, zwischen Ruhestand und Energie sparen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigaretten rauchen und Ritzen?

Und warum wird das eine gesellschaftlich akzeptiert und das andere nicht? Ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied ist, und warum Rauchen gesellschaftlich akzeptiert ist, während Ritzen es nicht so ist.

Ich habe noch nie jemand sagen hören: "Person X raucht um Aufmerksamkeit zu bekommen." Oder: "Person Y raucht und ist deshalb Suizid gefährdet." Ich verstehe nur nicht, wo da der Unterschied liegen soll. Beides reduziert Stress auf rein biochemischer Ebene. Beides ist auf lange Frist eher schädlich für den Körper.

...zur Frage

Welche Ansagen (zum Kabinenpersonal) macht ein Pilot während eines Kurzflugs zur Crew und den Passagieren?

Hallo Liebe Aviatikfans

Ich habe eine Frage und zwar:

Welche Ansagen (zum Kabinenpersonal) macht ein Pilot während eines Kurzflugs? z.B. FRA-TXL

Ich glaube, zu Beginn des Flugs wird „Cabin Crew, Yellow Door Selectors Disarmed“ und „Cabin Crew, prepare for Take-Off” angesagt. Und während des Fluges spricht der Captain zu den Passagieren.

Gibt es sonst noch Ansagen?

Danke und LG

...zur Frage

Wo geht ein Briefzusteller zur Toilette

Wo kann ein Briefzusteller (z.B. Deutsche Post) während seiner tour auf toilette gehen?

...zur Frage

Alle um mich herum rauchen, ich habe Angst auch damit anzufangen.

Viele Menschen aus meinem FreundesKreis rauchen. ich habe kein Problem damit, aber ich weiß auch wie gefährlich es sein kann zu rauchen. Es ist nur schwer, immer da zu stehen während so viele um mich herum rauchen, ich habe einfach Angst davor auch damit anzufangen, weil ich weiss das gerade minderjährige sich damit ihr Leben zerstören können. Was kann ich dagegen tuen, um mich z.b davon abzulenken...?

...zur Frage

Wie sicher ist es auf Kreta Joints zu rauchen?

Ich flieg demnächst dorthin und wollte mal fragen, ob wer damit Ergahrungen hat. Kann man da z.B. wie in Amsterdam einfach am Strand einen rauchen? Oder wie sieht das da aus? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?