Könnt ihr mir bitte richtig ekelhafte Essenkombis schreibe die aber eigentlich nur ekelhaft zusammen anhören?

5 Antworten

Bratkartoffeln mit Zwiebeln darin angebratenem Apfel und dazu Curry Gewürzketchup.
Pfannkuchen mit Apfelmus.
Kartoffelpürree mit gebratenen Zwiebeln und Apfelmus (und wer mag gebratener Speck dazu).

Ich wollte doch ekelhafte....

0
@CharlyREC

Sorry, ich find die auch mega lecker. Aber sau viele, die ich kenne, finden das total iiiihhh, bis sie es bei mir vorgesetzt bekommen und probieren.

0

Der " Burner " für mich ist Sauerkraut mit Vanillesauce......

Ist zwar kein Essen, aber Schwarztee mit Coca Cola zu mischen ist scheusslich. Ich habe es selbst getrunken. Das ist dann so eine lauwarme Brühe mit kohlensäure. Scheusslich...

Manche mögen das...

0

Zu viel durcheinander essen?

Gibt's das eigentlich? Ich würde sagen das trifft nur bei Sachen zu die sich nicht vertragen...oder man zu viel ist. Was bedeutet für euch durcheinander essen?

Ich habe zB zum Frühstück 10.00 Uhr zwei Toast mit Nutella gegessen und ein paar Kirschen 12.00 Uhr ein Toast mit Salami und ein Joghurt 14.00 Uhr nochmal ein paar Kirschen 16.30 Uhr eine kleine Portion Nudeln die noch übrig war Und jetzt 19.00 Uhr zwei Toast mit Salami

Ist das schon durcheinander essen?

...zur Frage

Avocados - gesund oder zu fett?

Hab seit ein paar Wochen ein neues Lieblingsessen: Avocados in jeder Variante, ich könnt mich reinsetzen! Lecker, lecker, lecker, lecker!  Bis ich dann gesehen habe, dass eine Avocado mehr Kalorien als Schokolade hat und die fetteste Frucht überhaupt ist. Da ich ungern zunehmen bzw. mich irgendwie überfetten möchte wüsste ich gern, ob ich Avocados nun besser aus meinem Speiseplan streichen sollte.

...zur Frage

ICH HASSE MEINEN STIEFVATER ÜBER ALLES -.-?

Ich hasse ihn, er regt mich auf. Er wohnt schon 6 jahre mit uns! Der eill alles über mich bestimmen. -.- die wollen nach kroatien in so eine ekelhafte ferienwohnung wo das sehr ekelhaft ist, ich möchte da nicht mit! -.- dann hat er gesagt: ,,sags doch deinem super papa, dann musst du nicht mit." dann hab ich gesagt: ,,was willst du von mir? Wie redest du eigentlich mit mir? Was für super papa? Nur weil du keine kinder hast?!?!?!??!?!" er soll mich nicht so behandeln als wäre ich seine tochter! Ich fühle mich wie ein sklave! Ich muss alles machen, immer muss ich hier spülmaschine aufräumen und staubsaugen! Die machen nichts, nur schlafen! -.-

...zur Frage

Sollte ich mir die Beine rasieren?

Hey,

ich (männlich) hab mir überlegt, die Beine zu rasieren. Ich spiele selber in der Jugend Fußball und da finde ich es komisch, wenn meine locker 1-2 cm langen Beinhaare aus den Stutzen schauen. Auch im Sportunterricht, meinen viele Mädchen ab und zu, ich sollte mir die Beine rasieren. Ich habe nur Angst vor komischen Reaktionen. Selbst vor den Reaktionen meiner Eltern. Was wenn mich jeder plötzlich dumm anschaut? Ich selber finde sie auch zu lang, aber in unserer heutigen Gesellschaft wird sowas ja leider schnell als ''schwul'' bezeichnet und dies gilt sehr oft als Beleidigung, auch wenn dem eigentlich nicht so ist...

Was meint ihr?

Grüße!

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Döner?

Hallo,

esse eigentlich oft Döner,eigentlich schmecken sie immer herrovrragend lecker..

heute habe ich ein stück Pizza vom Italiene gegessen das war 1aa++ und einen Döner -.-

ich achte eigentlich immer auf alles und frische.. und bin in ein sehr schönes eingerichtetes döner Restaurant gegangen

der salat war auch frisch etc. aber die spieße sahen sehr dunkel aus und sehr klein.. und ich war um 1 Uhr dort..

sollten das nicht frische spieße sein? mir kam es vor als hätte er ihn aufgewärmt... ekelhaft -.- nun habe ich ein komisches bauchgefühl,schlimm ist es nicht aber auch nicht so angenehm.

soll ich das dem Gesundheitsamt melden? das muss doch echt nicht sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?