Könnt ihr mir bitte richtig ekelhafte Essenkombis schreibe die aber eigentlich nur ekelhaft zusammen anhören?

5 Antworten

Bratkartoffeln mit Zwiebeln darin angebratenem Apfel und dazu Curry Gewürzketchup.
Pfannkuchen mit Apfelmus.
Kartoffelpürree mit gebratenen Zwiebeln und Apfelmus (und wer mag gebratener Speck dazu).

Ich wollte doch ekelhafte....

0
@CharlyREC

Sorry, ich find die auch mega lecker. Aber sau viele, die ich kenne, finden das total iiiihhh, bis sie es bei mir vorgesetzt bekommen und probieren.

0

Der " Burner " für mich ist Sauerkraut mit Vanillesauce......

Ist zwar kein Essen, aber Schwarztee mit Coca Cola zu mischen ist scheusslich. Ich habe es selbst getrunken. Das ist dann so eine lauwarme Brühe mit kohlensäure. Scheusslich...

Manche mögen das...

0

Wie macht ihr einen Apfelkuchen (glutenfrei) auf einem Blech?

Zutaten - Apfelkuchen - glutenfrei - Blech - empfehlenswert - lecker - gesund

...zur Frage

Wie lange kann ich Äpfel aus dem Supermarkt zuhause lagern?

Hallo,

Wie lange sind die Äpfel aus dem Supermarkt haltbar, wenn ich sie kühl im Gemüsefach meines Kühlschranks lagere? Mir ist klar, dass es da je nach Sorte Unterschiede gibt. Aber wie lange könnte ich sie durchschnittlich lagen?

Danke.

...zur Frage

Welche Pop tarts Sorte schmeckt am besten oder findet ihr am besten (American Candy)?

Hallo wollte mir mal Pop tarts kaufen weiß aber nicht was gut schmeckt. Welche Sorte feiert ihr oder bzw schmeckt eure meinung nach am besten. Ps: Thanks for all😉

...zur Frage

Sollte ich mir die Beine rasieren?

Hey,

ich (männlich) hab mir überlegt, die Beine zu rasieren. Ich spiele selber in der Jugend Fußball und da finde ich es komisch, wenn meine locker 1-2 cm langen Beinhaare aus den Stutzen schauen. Auch im Sportunterricht, meinen viele Mädchen ab und zu, ich sollte mir die Beine rasieren. Ich habe nur Angst vor komischen Reaktionen. Selbst vor den Reaktionen meiner Eltern. Was wenn mich jeder plötzlich dumm anschaut? Ich selber finde sie auch zu lang, aber in unserer heutigen Gesellschaft wird sowas ja leider schnell als ''schwul'' bezeichnet und dies gilt sehr oft als Beleidigung, auch wenn dem eigentlich nicht so ist...

Was meint ihr?

Grüße!

...zur Frage

Werteverlust der neuen Generation

Das ist ein Thema, das mich in letzter Zeit wirklich beschäftigt. Mir ist einfach aufgefallen, dass viele Werte bei der heutigen Jugend komplett verloren gegangen sind. Und ich weiß, solche Fragen werden meist nicht ernst genommen und es kommen welche, die sagen die Jugend sei schon immer so schlimm gewesen. Ich glaube, dass das nicht ganz stimmt. Natürlich fällt durch die Medien das Negative viel mehr auf als früher. Aber einige Dinge haben sich wirklich verändert, was mir auch in meinem Umfeld aufgefallen ist. Und mir gehen da einige Dinge durch den Kopf, die ich mal loswerden will.

Viele Jugendliche haben überhaupt keine Ziele mehr im Leben. Das einzige, was es in ihrem Leben gibt, sind Partys, Alkohol und Rauchen. Ist es nicht ziemlich leer so zu leben? Warum suchen sie in den falschen Personen Vorbilder? Warum wird jemand, der seine Ziele erreichen möchte, als Streber bezeichnet oder sogar gemobbt? So komme ich gleich zu meinem nächsten Punkt. Ich habe das Gefühl, dass Gruppenzwang immer schlimmer wird und die Gesellschaft intoleranter ist als jemals zuvor. Jemand, der nicht in das Schema passt, wird ausgegrenzt oder unterdrückt, sodass er gezwungen ist, sich dem unterzuordnen. Dadurch werden wir alle zu einer grauen Masse, da niemand mehr in der Gesellschaft akzeptiert wird, der von dieser Norm abweicht. Ist das nicht ein Grund, warum es so viele Jugendliche gibt, die schon Depressionen haben? Die Menschen werden immer oberflächlicher und wirkliche Werte sind in den Hintergrund gerückt. Viele geben da gerne den Medien die Schuld. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich nur daran liegt.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich alles durchzulesen.

Also meine Hauptfrage ist, wie es so weit gekommen ist. Wie sind wir so geworden?

...zur Frage

Was ist ein traditionelles Osteressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?