Könnt ihr mir bitte helfen.Ich weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
was ist denn das für ein Kindergartenmist? Sorry aber wenn er nicht fähig ist sich zwischen euch beiden zu entscheiden dann schieß ihn besser ab, mal ganz davon abgesehen das das deiner besten Freundin nicht grade so tolerant gegenüber ist mit ihrem Ex zusammen zu kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. man spannt seiner bf nicht den Freund aus, da geht nämlich zu 100 Prozent die Freundschaft kaputt und zweitens macht der Typ die ganze Zeit ein hundert und her... Ist nicht gut... Lass die Finger von ihm wenn dir die Freundschaft zu deiner Freundin wichtig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryreemts
24.07.2016, 09:08

Du hast es auch falsch Verstanden

0

Der weiß auch nicht was er will! Hm wenn er dich immer noch liebt, könnte das schon stimmen! Ich würde an deiner stelle mal mit ihm reden! Und fragen was dieses hin und her soll! Und das wenn er dich wirklich liebt, auch zu dir stehen soll! Dann soll er mit dir zusammen sein, und nicht mit deiner besten Freundin! Suche mit ihm ein Gespräch! Wenn er dich wirklich liebt, dann ist ihm auch die Zeit das wert mit dir zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spannst deiner 'besten' Freundin den Freund aus und willst das direkt nochmal machen? Die kann froh sein, wenn sie dich los ist lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryreemts
24.07.2016, 09:05

Was kann ich dafür wenn er mit ihr Schluss macht?Ich will noch nicht mal mehr eine Beziehung.

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 09:08

Dafür kannst du nichts. Du warst anschließend trotzdem mit ihm zusammen und das ist widerlich. Das ist alles nur keine Freundschaft.

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 09:11

Ich liebe meinen Ex Freund auch nicht mehr. Trotzdem würde meine Freundin niemals etwas mit dem anfangen. Von Loyalität hast du wohl nichts gehört. Und da die beiden jetzt wieder zusammen sind hat sie ihn wohl noch geliebt! Oder ihr seid 13 Jahre alt und verliebt euch jede Woche in wen anders.

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 09:15

Wobei brauchst du dann bitte Hilfe ??

0

Was möchtest Du wissen?