Könnt ihr mir bitte helfen(Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird eher daran zerbrechen wenn du ihr jetzt noch wochenlang was falsches vorspielst. Wenn du dir sicher bist, dass sie nicht die richtige ist, dann mach lieber gleich Schluss (musst du dann ja eh früher oder später), sonst verletzt du sie letzendlich noch mehr. Von wegen "es gibt sicher eine bessere", daran solltest du nicht denken, wenn du eine Freundin hast. Wenn du es aber doch tust und trotzdem nicht Schluss machst, ist das keine Liebe, sondern allein das verlangen nach Zuneigung von IRGENDEINEM Mädchen (was allerdings nicht die Basis einer Beziehung sein sollte, da es nicht individuell auf den Partner abgestimmt ist, sondern allgemein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne da ein Trick schreib einfach alle positiven Dinge von ihr auf ein Blatt papier und mach was mit ihr am besten im Park spazieren gehen oder irgendwo in ein Einkaufszentrum gehen oder so
LG JacAleksej

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?