Könnt ihr mir bitte helfen: Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nur beurteilen wenn man weiß wievielen Mädels er das noch schreibt;-) horch dich doch mal ein bisschen um was so über ihn geredet wird, sprich mit seinen freunden etc und wenn du bei ihm ein einzelfall sein solltest mit diesen nachrichten, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der dich mag... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es ernst meint und dich nicht nur flachlegen will dann liebt er dich. zumindest bin ich ähnlich wenn ich einem Mädchen schriebe wenn ich in sie verliebt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns auch nicht direkt sagen!

Würde einfach aufpassen dass er nichts falsches im Sinne führt, gibt genügend solche Fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , das ist jetzt keine Expertenmeinung oder so , nur eine
Meinung von einem anderen 17 Jährigen:
Das sieht ziemlich danach aus , als ob er sich voll in dich verschossen hätte.. So ziemlich alle Nachrichten die du uns hier preisgegeben hast , lassen darauf hinweisen , dass er von dir praktisch wissen will , was er machen darf/nicht darf , was dir wichtig an Jungs ist etc . Dazu ist er in den Nachrichten in Gedanken bei dir , denkt an dich etc.
Schönen Abend noch ,
Irgendeiner von gutefrage.net :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig er liebt dich ! Weil wenn er dich nur mögen würde,würde er bestimmt nich schreiben :,,Du bist mein erster Gedanke im Jahr 2016".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guuurrrl der steht sowas von auf dich, ahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das fragst du noch?! :D Also mögen tut er dich auf JEDEN FALL! Aber lieben weiß ich nicht genau... Aber es könnte sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die erste Frage : Wo hast du ihn kennengelernt? :)

Ich denke er mag dich sehr! Als Freundin oder mehr ;) pass aber trotzdem auf dich auf! :) 

LG und Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraa1199
04.01.2016, 12:21

Ich habe ihn von Der Freundin meines Bruders kennengelernt, es ist nämlich ihr Cousin :)

0

Es ist Schnurzpiepegal ob er dich mag oder liebt, wenn dein Bruder meint er sei ein schlechter Umgang für dich, dann wird es schon seine Gründe haben.

Nehmen wir an er ist der Typ Mensch der alles machen und sagen würde bis er jemand bekommt um sie dann fallen zu lassen sobald er Erfolg hatte?

Solche Leute gibt es eben auch.. dann stehst du ziemlich alleine da und enttäuscht wenn dem so ist anstatt Freudetränen in den Augen zu haben.

Du hast nicht erwähnt weshalb er ein schlechter Umgang sein soll, wenn dem so ist, dann soll er lieber da bleiben wo er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?