könnt ihr mir bitte helfen ich glaube nicht daran das mein vater mein vater ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das wirklich so ist wie du das hier sagst, dann würde ich deine Mutter echt mal darauf ansprechen, wenn du das nicht möchtest gibt es bestimmt auch noch andere Verwandte oder Gute Freunde mit den du über dein Verdacht reden könntest. Lg. Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach mal im ruhigen ton, wenn ihr alleine seid, ob er dein vater ist oder nicht. Villeicht kann sie dann auch mal mit deinem 'vater' reden, dass er nicht imer so unfreundlich sein soll. Für verückt sollte eine mutter, die ihr kind liebt eigentlich nicht halten. Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gefühl das der ex deiner mutter dein vater ist! aber vllt weiß sie es ja selber nicht? wie wäre es mit einem vaterschaftstest? dann wäre es 100%ig klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das beste ist wirklich wenn du deine Mutter fragst, wenn sie gerade gut gelaunt ist! Sie wird dich auf keinen Fall für verrpckt erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch isses wert.. Das is wohl der moment wo deine mutter dir die wahrheit sagen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?