Könnt ihr mir bitte helfen, hättet ihr eine idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das du umgekippt bist, weil du entweder zu wenig Sauerstoff gehabt hast( z.b in einer großen Menschenmenge)oder weil du seit längerer Zeit nichts gegessen hast aber es gibt viele gründe.Hoffe ich konnte dir helfen Wenn es sehr oft passiert solltest du mal einen Arzt um hilfe fragen

Es kommt aber auch darauf an, wie alt du bist 

0

Hallo,

Es könnte sein, dass du einen Anfall hattest. Bitte geh sofort zum Arzt/Krankenhaus und lass dir helfen. Im besten Fall ist es eine Kleinigkeit gewesen, im Schlimmsten brauchst du Hilfe, aber bitte such dir Rat von einem Profi!

Grüße!

Es kann aber auch eine Gehirnerschütterung sein wieDJjojo02 gesagt hat

Gehirnerschütterung? Lass dich einfach vom Artzt checken...

Was möchtest Du wissen?