Könnt ihr mir BITTE helfen, es ist wichtig, genaueres steht im Text?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon, die Elektronik ist eine Hilfe aber keine vertrauensquelle

Du könntest auch eine Menstruationstasse ausprobieren😉 das geht auch super beim schwimmen, wenn man noch nicht/ nicht mehr seine Tage hat, aber sich nicht sicher ist, wann sie beginnen/enden.😊

Benutze sie selbst auch und bin sehr zufrieden.😁

Viel Glück und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 183Tagen bist du nun wieder in der Situation in 9 Tagen auf einen Geburtstag im Schwimmbad eingeladen worden zu sein und an dem Tag laut App auch deine Tage bekommst?

Na das nenn ich mal Zufall.

Nein, da ich aber nicht wirklich hilfreiche Antworten bekommen habe und ich mich irgendwann vielleicht wieder in einer ähnlichen Situation befinde, habe ich die Frage nochmal gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?