Könnt ihr mir bitte helfen bezüglich meines englisch Texts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...hier gehts weiter...

body. We
have to stick together and helping each other. We all are one united race and
nothing else. I just want to have equality for everyone.

Do you
think it will works ?

- well it
is hard to say. The fact is humanity is unique with all their individuality. So
that is not possible that everyone would action right and correctly. There will
be forever people outside who are not at the same opinion as you. But i can
give it a try at least !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das sprengt den Rahmen von GuteFrage bei weitem. Deine Hausaufgaben (Referat?) mußt du - wie deine Mitschüler auch - selbst machen inklusive einiger Fehler. Aus Fehlern lernst du. Wenn man deine Fehler ohne jegliche Erklärung dazu korrigiert, lernst du nichts.

Bei der nächsten Klassenarbeit oder Prüfung hast du auch niemanden, der deinen Text korrigiert. Spätestens dann wird der Lehrer ins Grübeln kommen, wieso diese Hausaufgabe fehlerfrei war! :-)

Die englische Interpunktion unterscheidet sich übrigens von der deutschen. I (ich) wird im Englischen immer groß geschrieben. Zum Stil möchte ich mich nicht äußern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer321321
28.04.2016, 13:09

Ja hast auf einer gewissen Weise recht. Aber bei manchen Aussagen tat ich mir schwer und bin demnach auch sehr verunsichert. Und wieso möchteste dich nicht zum stil äußern ? ;D Kannst gern etwas dazu sagen - werds verkraften!

0

Was möchtest Du wissen?