Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine komische Sachen.

Für mich klingt es so, als kennt ihr euch kaum. 

Vieles von dem, was du schreibst, kann Zufall sein oder einfach nur ein Missverständnis. Ich glaube, du solltest dich mal privat allein mit ihm Treffen - Kino, Eisdiele, Schwimmbad, Schlittschuhlaufen, was auch immer - und dann kannst du weiterschauen.

Wenn er in der 6. Klasse bereits eine Freundin hatte (keine Ahnung, wie Ernst diese Beziehung denn war, als ich so jung war, waren sie damals nicht mehr als eine mündliche Abmachung, evtl. Händchenhalten, mehr nicht).. Ich mein, er glaubte anscheinend ja schon damals, dass er jemand Cooles hatte und bereit für eine Beziehung war.. 

Mir ist das ganze nicht so geheuer. Wie gesagt, lern ihn erstmal kennen bevor du dir hier ein Leben mit ihm ausmalst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernaDotte13
10.01.2016, 10:54

 So einfach ist die Sache ja nicht weil er dann iwie total eingebildet wird wenn er was erfährt. Aber wenn ich nix tu merke ich immer dass er mir Blicke zuwirft.Und ich war mal in jemanden bescheuerten verliebt und dachte ich kenne ihn (Kindheitsfreund ).Ich sagte ihm dass ich ihn mag (also nicht um mit ihm auszugehen sondern um loszuwerden was in mir vorgeht )Ich wünschte ich hätte mir diese Erfahrung erspart.Und bei ihm dachte ichkenn ihn nicht dabei  tu ich das.Ich versuche ihn zu vergessen,aber nach einer Weile hält mich iwas davon ab . Aber danke ich werde es versuchen deinen Rat zu befolgen. 

0

Was möchtest Du wissen?