Könnt ihr mir bitte Helfen? ( Möchte deswegen nicht direkt zum Arzt )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

benutzt du ein hormonelles verhütungsmittel? denn wenn nicht, dann wärst du jetzt in der zeit des eisprungs. es darf da an der von dir genannten stelle auch mal wehtun.

das mit der wärme ist schon prima. bewegung hilft und magnesium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolieee
20.06.2011, 20:45

aii danke das liest sich aber gut .. okay werde mir mal magnesium besorgen .. benutze garnicht solche vitamin tabletten oder sowas aber naja ich schau da mal nach und die pille benutze ich nicht

0

warscheinlich bekommst du deine periode ,unterleibschmerzen davor sind ganz normal,trinke viel tee!!,ruh dich aus und mach kein sport!!!!wenn du deine periode nach ein paar tagen nicht bekommen hast und du immer noch so dolle schmerzen hast wurde ich zum artzt gehen,uch wennn du nicht willst,er wird wissen was zu tun ist!!!!!!!!!!!!!!!

ich wunshce dir ganz viel gluck!!hoffentlich geht es bald weg,ich weis namlich genau wie dads ist unterleibschmerzen zu haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolieee
20.06.2011, 20:20

Vielen Dank ja hoffe es geht bald weg aber hatte schon meine Periode hintermir :(

0

du kannst ja ein paar tage warten,wenn die bis dahin nicht weg sind,könntest du zum arzt gehen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du deine Periode hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepelina
20.06.2011, 20:07

glaub ich auch ;) wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?