Könnt ihr mir bitte gute Horrorfilme empfehlen?

7 Antworten

Hart meinst du brutal? Versuche:
Hellraiser
A Serbian Film (ACHTUNG sehr hart!!!)
Nackt und zerfleischt
Die Saw Filme
Die Hostel Filme
Evil Dead (2009)
Die Fürsten der Finsternis
Gunea Pig 1&2
Battle Royale
The dessent
Muttertag
Dawn of the Dead (Orginal)
Texas chainsaw massacre the Beginning
Texas chainsaw massacre
Ed Gein

Inside
Matyris (bitte das Orginal)
Wrong turn
Irreversible
High Tension

0

Sehr gute Filme.
Aber bitte nicht in den FSK 18 Fassungen.
90% sind in denen Fassungen geschnitten.

0

Horrorkomödie: Zombieland

HorrorSerie: The Walking Dead

HorrorHorror: Chucky1, 2, 3, Final Destination 3, House of Wax, Jeepers Creepers, Carlton Mine Schacht der verdammten.

Richtig gute Horrorfilme wie Conjuring! Oder auch japanische Geisterfilme

Hey Freunde, suche nen film wie Conjuring was aber auch geht sind japanische geisterfilme, aber BITTE KEINE splatter filme! am besten wären filme sie ihr selbst gesehen habt und bewerten könnt :) Danke im Vorraus eure Milky ^^

...zur Frage

Horrorfilme zum erschrecken wie conjuring?

Hi Kennt ihr gute Horrorfilme wo man sich richtig gut erschrecken kann. Wie zbs conjuring oder the ring. Also nicht so was wie saw. Eher sollte der Film erschrecken und nicht so ein geschmetzel sein. Außerdem sollte er ab 16 sein und nicht ab 18. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Horrorfilme sind wie the conjuring und insidious?

Hallo, ich bin ein echter Horrorfilmfan und wollte Fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Bisher sind meine Lieblingshorrorfilme alle Teile von Insidious und The conjuring. Außerdem mag ich auch Crimson Peak, Quija und the Ring.

...zur Frage

Gute Horrorfilme von den Machern von The Conjuring?

Kennt jemand gute Horrorfilme in denen man mehr eine Gänsehaut bekommt, als alle zwei Minuten gejumpscared zu werden? Also ich würde gerne etwas in die Richtung The Conjuring gehen also so von der Atmosphäre her. Auch so ähnliche Filme wie Insidious wären super! Wenn euch keiner einfällt dann bitte einfach euren Lieblingshorrorfilm, also etwas das ihr mir empfehlen könnt. Danke im Voraus für die Antworten <3

...zur Frage

Wer kann gute "haunted-house" Filme empfehlen?

Hallo, ich suche nach haunted-house Filmen wie Conjuring und Insidious (Sinister z.b. ist auch noch ok).

Die Horrorfilme sollten aber nicht zu alt sein (ab 2010 ca.)

Jemand einen netten Geheimtipp?

...zur Frage

Empfehlenswerte Horrorfilme für mich?

Könnt ihr mir ein paar sehr gute Horrorfilme empfehlen? Gerne Psycho und Splatter! Mit Jumpscares hätte ich kein Problem, dennoch könnte ich genauso gut auch mal auf sie verzichten!😄 Kannibalismus finde ich bei solchen Filmen auch ganz interessant. Horrorkomödien mag ich nicht so.

Beispielsweise mochte ich Evil Dead und Conjuring sowie Lights Out echt sehr gern:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?