koennt ihr mir bitte gute filmtitel nennen?:P

8 Antworten

Meine Lieblingsfilme:

•Vampire Academy

•Sister Act

•Startreck (Voyager/Serie)

•In Time

•Beautiful Creatures

•Harry Potter

Ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfangen...

LG Lissa

romeo und julia (mit leonardo dicaprio), twilight, harry potter, briefe an julia, mamma mia, lol, avatar, wild child :)

FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN! ist einfach nur genial! zwar auch leichte comedy aber echt zu empfehlen!

EXTREM LAUT UND UNGLAUBLICH NAH! hat mich sehr berührt!

STEP UP! (egal welcher) ist total cool und den mag echt jeder weil er einen mitreißt!

IN TIME! ist spannend & hat nen großen hintergrund!

WIE EIN EINZIGER TAG! ist der beste & traurigste & schönste liebesfilm den ich je gesehen habe.

HOTEL RWANDA! musste ich so weinen weil er eine großartige & mitreißende geschichte erzählt, die einen berührt und nachdenken lässt.

FIRED UP! ist haltn typischer teeniefilm kann man sich aber gefühlte 100x anschaun :)

THE KINGS SPEECH! da gehts halt um den vater von queen elisabeth und um die probleme mit denen er halt zu kämpfen hatte bis er auf den tron kam. ist aber auf keinen fall langweilig oder so! echt zu empfehlen!

DIE HERZOGIN! ist echt richtig richtig gut!

DAS PARFUM! ist ein wenig erschrecken aber trotzdem hammer!

hoffe ich konnte dir helfen & es waren filme dabei die dir gefallen :)

Was möchtest Du wissen?