Könnt ihr mir bitte gute Armbanduhren empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde Fossil und Festina sehr gut. Wenn man eine einfache, schicke und vor allem Preiswerte Uhr haben möchte sind sie genau das Richtige! :)
uhrzeit.org hat da super viele Modelle, dort habe ich zu Weihnachten auch eine Uhr bestellt. 

Daniel Wellington ist grade sehr in. Sehen auch echt gut aus. Kosten Zwichen 150-180€.
LG

Aldi bietet hin und wieder Armbanduhren an. Da du deinen anderen Frage zufolge übe relativ wenig Geld verfügst, wäre das doch eine gute Alternative.

Kennt ihr gute Herrenuhren von Guten Marken für Maximal so 210€?

...zur Frage

Daniel Wellington oder Fossil?

Hallo ihr da draußen! Ich habe da mal eine Frage. Ich will mir eine neue Uhr kaufen und ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. Ich habe 2 Uhren gefunden. Einmal eine von Daniel Wellington und eine von Fossil. Rein vom optischen her, finde ich die von Daniel Wellington schöner, aber ich habe im Internet viele schlechte Rezensionen gefunden. Deswegen habe ich mir die von Fossil auch rausgesucht. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Marken? Welche ist besser?

...zur Frage

Welche Armbanduhren sind gut?

Ich würde mir gerne von meinem ersparten ^^ eine Armbanduhr kaufen. Da ich allerdings noch nie eine besaß weiß ich auch nicht welche Marken qualitativ gut sind und welche verschiedene Arten es von solchen Uhren gibt. Ich habe gehört Casio oder Fossil sollen nicht schlecht sein.Wie sich jeder andere auch wünschen würde, sollte der Preis auch nicht zu hoch, jedoch die Uhr schon wertvoll und lange verwendbar sein.So um die 100-200 euro, vielleicht auch ein bisschen mehr.Ich würde mich auch sehr über links freuen :)

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Paul Hewitt Uhren?

Sind die Uhren qualitativ genauso billig wie Daniel Wellington und co.? Oder dann doch lieber zu einer guten Seiko/Fossil/Festina greifen?

...zur Frage

Armani Uhren billig?

hey,

habe eben gelesen,dass man für Armani Uhren keine Zertifikate brauche da sie eh billig seien was denkt ihr?

und was sind in euren Augen teure bzw. angesehne marken abgesehen von Rolex oder Hublot.

...zur Frage

Würdet ihr mit einer gefälschten "marken" uhr zum Vorstellungsgespräch gehen ?

mit gefältschter marken uhr zum Vgespräch

oder ist das ein no go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?