Könnt ihr mir bitte eure lieblings Fantasy Bücher nennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A Song Of Ice And Fire natürlich :)

Das ist die Buchvorlage zu Game of Thrones. 

Oder der Klassiker Herr der Ringe.

Jeder der behauptet, ein Fantasy-Fan zu sein, muss Herr der Ringe gelesen haben :D

Claire333333 01.12.2016, 14:43

 danke sehr mein Bruder ist auch verrückt nach dieser Serie inklusive ich ♥

0
Claire333333 01.12.2016, 14:49
@skjonii

 wir mussten in der Schule mal ein eigenes machen wir haben das dann auch genommen und noch mal zu den anfangs Kommentar ja mein Bruder und ich haben Herr der Ringe vor gesuchtet weil mein Bruder ein echter Fantasy Fanatiker ist

0

Ich persönlich find die komplette Eragon-Reihe einfach fantastisch.

Die Filme sind im Vergleich zum Buch absoluter Mist, also wirklich lesenswert diese Reihe! :)

Die Darren Shan Reihe ist super! Die hat zwar ein paar mehr Teile, aber ist auf jeden Fall super geeignet für Jungs^^

Die Edelstein Trilogie:
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
(Habe es aber nur gelesen weil es den Film noch nicht gibt bzw. Gab war bis jetzt nur im kino)

Claire333333 19.12.2016, 18:12

Ahja. Ich liebe diese Bücher  :) Aber mein Bruder nicht xD

0

Die Eragon Reihe, wenn er auf Drachen steht!

Die Bücher zur Star Wars Filmreihe, wenn es eher Sience Fiction sein soll!

Natürlich ganz klar ohne wenn und aber:
Der Herr der Ringe!!! Am besten wenn er es kann in englisch!

Der Koran und die Bibel :)

Claire333333 01.12.2016, 14:48

Ja aber das kann ich meinem Bruder nicht schenken ich suche wirklich irgendwas virtuelles oder Fiction halt im Fantasy Bereich da mein Bruder nicht gläubig ist ich auch nicht so trotzdem fasziniert mich der Religionsunterricht

1
Philosoph420 01.12.2016, 14:50
@Claire333333

Ich habe mich lediglich lüstig gemacht über die Bücher haha

Das du dabei noch souverän Antwortest haha

1
Claire333333 01.12.2016, 14:54
@Philosoph420

 ja was soll ich denn machen stellen wir uns mal vor du hättest es ernst gemeint und wäre es wirklich richtig glaube ich und ich wurde jetzt kommen und eiskalt meine Meinung sagen dann würde ich dich und deine Religion beleidigen und das ist wirklich überhaupt nicht das was ich möchte und deswegen antworte ich halt neutral oder wie du das halt gemeint hast

1
Philosoph420 01.12.2016, 14:58
@Claire333333

Ja und dann wäre ich beleidigt.  Jedes individiumm muss mit anderen Meinungen rechneb

1
Claire333333 01.12.2016, 15:01
@Philosoph420

Das weiiß  ich, nur reagieren manche verlezt oder voll sauer und ich möchte also dafür sorgen dass alle irgendwie zufreidem sind sorry wegen meiner Rechtschreibung gerade aber meine tastatur spinnt heute irgendwie voll rum

1
Claire333333 01.12.2016, 16:09
@Philosoph420

 auch wieder wahr nur möchte ich nicht schuld daran sein dass wegen mir irgendwer sich schlecht fühlt oder so muss ja auch nicht grundlos passieren auch wenn du recht hast und ich mich natürlich auch nicht einfach an machen lasse wegen irgendwas oder so ich bin halt irgendwie keine Ahnung so fürsorglich zu Leuten die ich gar nicht kenne

0

Was möchtest Du wissen?