Könnt ihr mir bitte einen vielsagenden Unfall oder Verletzung für meinen Geschichtsanfang sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klippenspringer gehen ein hohes risiko ein! Vllt springt sie zum falschen moment und lämt sich querschnitz oder so...

Also wird sie von einer Klippe springen und bekommt eine Querschnittslähmung und sitzt dann im Rollstuhl....

Ich weiß nicht viel darüber, sitzt man dann im Rollstuhl und wo tut es dann weh? Kann sie dann liegen?

0
@Frisine

Das zu Recherchieren ist deine Aufgabe, wenn du wirklich über ein entsprechendes Thema schreiben willst^^

0
@Farel

Okay,

hab ich schon aber nicht so viel gefunden ich werde wohl noch eine Frag stellen müssen

Danke

Frisine

0