könnt ihr mir bitte ein anleitung zum anmelden bei dem app c:geo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine alte Version von C:geo, die nichtg mehr unterstützt wird, aber auch eine OpenSource-Version. neimm die Open-Source-Variante, die weiterentwickelt wird.

Und es gibt auch eine Anleitung als App für das Programm.

Das mit dem Anmelden bei geocaching.com setzt einfach nur einen GC-Account voraus. Und den Usernamen und das Passwort setzt Du dort einfach nur ein.

Die Daten für den GC-Check sind auch entsprechend erklärt, wie Du das machst. Lade Dir mal die entsprechenden Apps runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Frage hast du dich schon bei geocaching.com angemeldet? Du kannst dich bei c:geo nur ammelden wenn du bei geocaching.com schon einen Account hast. Weil c:geo auf der selben Plattform beruht,

Der Vorteil von c:geo ist das du die meisten Applikationen, sowohl von der App als auch von der Seite im Internet nutzen kannst.

Für weitere Fragen zu c.geo schaue hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=135&t=56627

Happy Hunting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?