Könnt ihr mir bitte diese Aufgabe lösen? Schaffe das nicht :c?

...komplette Frage anzeigen Hier die Aufgabe - (Mathe, Realschule)

3 Antworten

Ich glaube, dass heute dein Glückstag ist. Normalerweise mache ich solche Vorrechnungen nicht.

Sind noch Fragen offen ?

Rechenweg - (Mathe, Realschule)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
24.11.2016, 00:06

Danke, hast mich gerettet :) Nur noch kurz alles durchrechnen und zusehen dass ich das auch morgen erklären kann :)

0

Hab leider keine Zeit aber wenn du das Viereck in 2 Dreiecke aufteilst sollte es einfach zu lösen sein 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
23.11.2016, 22:33

An welcher stelle soll ich den die Schnittlinie setzten? Sie darf nicht den Beta-Winkel kreuzen weil das der einzig angegebene Winkel ist und ich den Brauche

0

Einfach in zwei Dreiecke aufteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?